• Seilchen
    geschrieben 1199368943000

Hallo!

Wir waren schon einmal mit unserem Sohn (2 Jahre) in Griechenland, allerdings in Kos, im Neptune Resort. Das hat uns super gefallen und eventuell fahren wir da auch nochmal hin, allerdings würde mich auch Kreta sehr reizen. Ich habe mich ein wenig informiert und denke, die Gegend um Georgiopolous (sorry, falls nicht richtig geschrieben) würde uns am besten gefallen, aber auch rund um Agios Nikolaos sieht es sehr schön aus.

Weiß jemand ein Hotel, daß vielleicht vergleichbar mit dem Neptune Resort ist? Also direkt am Strand liegt, gute Küche, große Zimmer, viel Angebot für Kinder und auch sonst jede Menge bietet. Was uns auch gefallen würde ist, wenn in Fußnähe (bis ca. 30 Minuten dürfen es schon sein ;) ) ein kleinerer Ort oder zumindest ein paar Tavernen und Geschäfte sind.

Das ist das einzige, daß uns beim Neptune ein wenig gestört hat, rundherum ist nämlich so gut wie nichts...

Ich wäre sehr dankbar über eure Tipps!

Angesehen habe ich mir schon mal das Candia Park Village, das Istron Bay, Alexander Beach und Pilot Beach.

Kennt jemand ein Hotel davon und kann es empfehlen?

DANKE!! ;)

• dagmar474
    geschrieben 1199369190000

Hallo Seilchen,

wir waren im Alexander Beach, hat uns sehr gut gefallen, aber die Zimmer sind recht klein, entspricht also nicht ganz Deinen Vorstellungen.

Ich habe dazu auch eine Hotelbewertung geschrieben, kannst ja mal reinlesen.

Grüsse

Dagmar

• delfini
    geschrieben 1199400042000

Hallo!

Du interessiert dich u.a. für das Pilot Beach - das liegt nicht direkt in Georgioupolis, sondern ca. 4 Km außerhalb in Kavros. Kavros selbst ist eine Ansiedelung vieler Hotels, wobei das Pilot Beach ein super Hotel ist, direkt am herrlichen langen Sandstrand. Soviel ich weiß, wird HP oder AI angeboten, genau kann ich das aber nicht sagen.

Georgioupolis selbst ist ein ehemaliges kleines Fischerdorf, das zwar inzwischen auch vom Tourismus lebt, aber es hat seinen Ursprünglichkeit noch bewahrt. Auch als Standort für diverse Ausflüge ist diese Gegend sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Seilchen
    geschrieben 1199700602000

Danke ihr lieben!

Ich werd mir das Pilot Beach nochmal ansehen... das Alexander Beach sieht zwar nett aus, aber wir möchten dieses Mal schon ein größeres Familienzimmer!

wenn noch jemand Tipps hat, dann immer her damit! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!