Neptun Ressort auf Kos - wir fliegen 2007 zum 4. Mal hin. Beim ersten Mal war unsere Tochter 2,5 Jahre alt. Die Animation ist dort ab 4 ausgelegt, wenn das Kind alleine bleiben kann oder will, denn Eltern sind nicht erwünscht gewesen beim letzten Mal vor 3 Jahren, als unsere Tochter 4 war. Ich durfte nicht da bleiben, somit wollte unsere Tochter auch nicht alleine hin. Das fand ich blöd, wie es dieses Jahr ist, weis ich nicht.
Ich glaub aber auch, eine Vollanimation in dem Alter funktioniert nicht. Die meisten Kinder buddeln im lieber im Sand und versuchen sich abends maximal in der Minidisco. Das reicht vollkommen aus. Hinterher kommt immer ein Shoprogramm oder Kino. Die Shows sind jedesmal sehr professionell und auf alle Fälle anschauenwert. So haben auch die Eltern was vom Abend.
Das Neptun ist ein Geheimtipp. Einheimische sagten uns, es ist das zweitbeste Hotel der Insel.
Sie können mit den Kindern auch reiten gehen auf einen deutschen Reiterhof, hat unserer Tochter sehr viel Spaß gemacht, denn sie musste (durfte) ihr Pony vorher bürsten und pflegen. Ganz süß. Aber nicht in der Mittagshitze hingehen, es ist kaum Schatten vorhanden.
Schönen Urlaub
LG boerot