• my_wounderworld
    geschrieben 1406028782000

Hallo ,

für mich geht es dieses Jahr nach Kreta, allerdings bin ich noch nie geflogen, darum wollte ich gerne wissen wie es abläuft sobald wir am Flughafen gelandet sind? Uns wird ein Bus vom Flughafen abholen und ins Hotel fahren nur woher weiß ich wo  ich hin muss ? 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

• salamander1
    geschrieben 1406034918000

Wenn Du eine Pauschalreise gebiucht hast, dann wartest Du nach der Landung auf deine Koffer und gehst durch den Zoll .

Davor stehen normalerweise sämtlich Reiseveranstalter und halten Ihr Firmenschild in die Höhe. ;)

Geh zu Deinen gebuchten und alles weitere wird für Dich erledigt, findest Du den nicht sprich einfach irgendeien anderen an, dann wird Dir sicher geholfen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Lexilexi
    geschrieben 1406110498000

@sala

also eigentlich solltst du doch wissen, dass das auf kreta ein bißchen anders ist.

@wounderworld

wenn du in heraklion landest, ist das wie folgt:

du wirst mit dem shuttle bus zum flughafengebäude gebracht. dort gehtst du zum kofferband und wartest auf deine koffer. damit gehst du richtung ausgang aus dem flughafengebäude raus.

wenn du das tageslicht siehst, schaust du direkt auf kleine "buden", die aneinander gereiht sind, mit unterschiedlichen farben und schriften.

dort suchst du dir das büdchen, auf dem der name deines veranstalters steht.

dort erwartet dich eine dame oder ein herr, hakt deinen namen auf einer liste ab und nennt dir die busnummer, in die du stiegen musst.

dann gehst du zum besagten bus, drückst dem busfahrer dein gepäck in die hand, nennst ihm dein hotel und setzt dich in den bus.

fertig.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!