• fletcher84
    geschrieben 1595784419590

Hallo

die Bewertungen des Fodele Beach sind derzeit sehr durchwachsen. Könnte jemand ein wenig mehr dazu sagen! Wurden aufgrund von Corona wirklich einige Einrichrtungen geschlossen? Wie sieht es mit dem Essen aus?

Ich mache mir wirklich Sorgen. Wir hatten im Nov 19 gebucht. Extra renoviertes Zimmer etc., deshalb haben wir 3700€ bezahlt. Ich denke mir jetzt, dass ich auch alle Leistungen haben möchte. Also sich Sport, Kinderclub etc. wenn das alles nicht geht, dann will ich auch nicht den vollen Preis zahlen.

kann jemand zu einem anderen Hotel was sagen?

danke

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1595786380764 , zuletzt editiert von Ahotep

Erfahrungen von Urlaubern aus diesem Jahr, findet man z.B. im Sammeltread Griechische Inseln klick

Oder aktualisiere den Hotelthread zum Fodele Beach klick. Ebenso kann man die Rubrik Fragen zum Hotel bei den Bewertungen nutzen.

• Kourion
    geschrieben 1595786616698 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo fletcher 84,

zum Fodele Beach geht's hier entlang - klick

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein. Dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.

Durch dein Posting wird der Thread aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!