• Anonym
    geschrieben 1458632043000

Guten Morgen ;)

wir planen gerade unseren ersten Griechenland Urlaub Ende August und bei der Suche nach einem Hotel, bin ich über das Ikaros Beach Luxury Resort & Spa gestoßen.

Uns gefällt dieses Hotel sehr, aber ein Freund der jetzt schon ein paar mal auf Kreta war, hat mich verunsichert. Er meinte das Malia als Partyort verschrieen sei, was wir so gar nicht suchen.

Das Hotel selbst liegt ja eher in Stalis

Ist das auch eine Partyhochburg? 

Wäre schön wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte, gerne, wenn jemand das Hotel kennt, auch etwas zum Hotel. 

Vielen lieben Dank.

kathy

• eva-maria
    geschrieben 1458638491000

Hallo Kathy,

wir waren in der Vergangenheit zweimal in Stalis und können nur sagen, dass es sich bei dem Partyort nicht um Stalis, sondern um Malia handelt. Wir waren zwar nicht im Ikarus Beach, aber soweit ich mich erinnere, liegt dieses Hotel an der Beachroad von Stalis in Richtung Malia, aber auf jeden Fall nicht mitten im Geschehen. Das, was ich seinerzeit von dem Hotel gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Habe damals gedacht, wenn wieder Stalis, dann dieses Hotel.

LG

Eva

eva
  • wukovits
    geschrieben 1458648816000

Hallo Kathy

Wie eva-maria bereits geschrieben hat ist Malia der Partyort und Stalis ist wesentlich ruhiger.

Da das Hotel nicht weit von Malia liegt kannst Du ja mal rübergehen und schauen ob es für Dich zu wild ist.

Im Vergleich zu Früher ist es in Malia auch deutlich ruhiger geworden.

Die extremste Zeit war Anfang der 90er als es noch keine Polizeistunde gab.

Es gibt am östlichen Rand von Malia aber auch eine interessante Ausgrabungsstelle.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!