• Daniela246
    geschrieben 1244997140000

Hallo,

Kennt jemand den Fun Club Mareblue Village / ex Meltemi Village

und weiß wie der Strand dort ist und in welchen Abständen der Shuttlebus dorthin fährt?

Viele Grüße,

Daniela

• Adlershorst
    geschrieben 1246060648000

@Daniela246 sagte:

Hallo,

Kennt jemand den Fun Club Mareblue Village / ex Meltemi Village

und weiß wie der Strand dort ist und in welchen Abständen der Shuttlebus dorthin fährt?

Viele Grüße,

Daniela

Hallo Daniela,

war schon mal dort (2005). Strand ist schmal, sandig/steinig und kaum zu erreichen, aus meiner Sicht nicht zu empfehlen für Strandurlaub. Shuttlebus fuhr damals stündlich. Nachteil, man mußte sich in Liste eintragen. Die attraktiven Abfahrzeiten waren immer belegt. Folge: Zu Fuß (kein schöner weg), mit Taxi nach Chersonissos oder mit Mietwagen die eindeutig schöneren Strände aufgesucht. Damals konnte ich jedoch die Anlage des Meltemi in jedem Fall weiterempfehlen.

Gruß vom Adlershorst.

Viel Spaß !

• Diverin24
    geschrieben 1246111118000

Hallo Daniela246!

Ich war letztes Jahr im Juni für eine Woche im Mareblue.

Der Bus fährt halbstündlich an den Strand (glaub von 13-16h aber gar nicht wg. Mittagspause), allerdings kann man diesen nicht wirklich als solches bezeichnen, schmaler Abschnitt neben dem Star Beach Village.  Wir waren nur einmal dort, weil ichs echt furchtbar fand.

Wir hatten einen Mietwagen und haben dafür die schönsten Strände der Insel besucht.

Ansonsten top Anlage, tolles Essen/freundliches Personal, vor allem für den Preis, da muss man wirklich lange suchen....  Ich würde da auf alle Fälle wieder hinfahren. 

“I see my path, but I don't know where it leads. Not knowing where I'm going is what inspires me to travel it.” Rosalia de Castro April/Mai 2010 Phuket/Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!