• Lexilexi
    geschrieben 1214771219000

hallo ihr lieben.

kennt jemand das hotel und war in dieser saison schon dort?

die letzen bewertungen stammen vom september 07.

ich würde gerne wissen, ob es mehr als die 3 genannten tavernen in inmittelbarer umgebung gibt.

in den bewertungen werden immer 3 tavernen beschrieben. leider ist darau nicht zu lesen, ob die jetzt so gut sind, dass sie namentlich erwähtn werden, oder ob es nur diese drei gibt.

kann jemand helfen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • delfini
    geschrieben 1214846370000

Hallo Lexilexi!

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, ich weiß nur von einer Freundin, die vor 2 Jahren auch in Adele (Adelianos Kampos) war (leider weiß ich den Namen des Hotels nicht mehr, ich glaube aber, es war das Adele Mare), dass es wohl eine Vielzahl von Tavernen in der näheren Umgebung gibt und auch die Busanbindung nach Rethymnon sehr gut ist.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    geschrieben 1214938689000

Hallo Lexilexi, hallo Marcus!

Wenn der Bus 3 Stunden braucht, dann macht er aber öfters mal ein Päuschen :laughing: :rofl: , allerdings ist ein Mietwagen gleich ab Flughafen natürlich das Non plus ultra. So machen wir das auch meistens. Wir sind aber auch schon mit dem Bus gefahren, vor allem wenn wir einen frühen Flug hatten. Aber mehr als 2 Stunden sind wir noch nie unterwegs gewesen,wahrscheinlich haben wir immer die Linie erwischt, die auf der neuen Straße fährt.

LG Delfini

• delfini
    geschrieben 1215013286000

Aaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhsoooooo, den Touri-Bus meinst du :laughing: :rofl: hätte ich mir ja denken können - aber du weißt ja - Frauen und denken :rofl: :rofl: :rofl:

• Lexilexi
    geschrieben 1215092685000

@marcus

jaaa. ich war schon ein paar mal in der ecke.

wir hatten beim letzen mal auch einen mietwagen ab flughafen, da uns der transfer immer zu lange erscheint.

leider gibt es nicht viele angebote ab/bis chania. schade.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • delfini
    geschrieben 1215096759000

@lexilexi

..... und dieses Jahr noch viel weniger als die vorherigen Jahre. Wir wollten auch nach Chania fliegen, von hier aus dem Süden 1 x pro Woche mit der Condor und sehr sehr teuer :( :(

Soweit ich weiß ich Condor auch z.Zt. der einzige Anbieter, der Chania im Flugplan hat.

LG Delfini

• delfini
    geschrieben 1215099904000

Marcus, hast du dir schon mal die Olympic Flugpläne angeschaut? Da bist du ewig unterwegs, weil's meist über Athen oder Thessaloniki geht. Dann flieg ic lieber in knapp 3 Std. nach Heraklion und geniesse dann die Fahrt an der Küste entlang in den W esten. Mit KLM sind wir auch mal gefolgen - das war eine Katastrophe - von Stuttgart nach Amsterdam, dann nach Heraklion, Rückflug von Heraklion nach Amsterdam, dort Anschlussflug verpasst, eine Nacht im 5-Sterne-Hotel auf Kosten KLM( :D ), dann am nächsten Tag nach Düsseldorf und von dort nach Stuttgart - super 2 Tage unterwegs von Kreta nach D :(

LG Delfini

• delfini
    geschrieben 1215120202000

Kalispera Marcus! Ja du hast's gut - wir müssen irgendwie immer Umwege machen um ins geliebte Griechenland zu kommen.

Wir werden dann dieses Jahr das Aposperida mal ausprobieren, Freunde von uns waren im letzten Jahr dort und haben dann aber Manoussos den Vorzug gegeben. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden :laughing:

:kuesse: Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!