Hallo zusammen,

da unser geliebtes Rhodos Princess Beach in diesem Jahr leider gewaltig die Preise angezogen hat, sind wir nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Und diesmal fiel unsere Wahl auf Kreta. Wir sind zu zweit, mein Mann und ich und wir suchen ein schönes Hotel zum Entspannen für 2 Wochen AI-Urlaub Ende Mai/Anfang Juni.

Wichtig ist uns ein Hotel mit möglichst kurzem Weg zum Strand, möglichst hoteleigen mit Liegen und Schirmen inkl. Kann gerne ein Kieselstrand sein. Strand und Hotel sollten gepflegt sein. Schön wäre ein neueres Hotel oder eines in dem die Zimmer erst neulich renoviert wurden. Das Essen sollte gut und abwechslungsreich sein. Eine schöne Pool- oder Strandbar wäre klasse. Den Pool selber nutzen wir allerdings nie. Von der Preisklasse sollte es sich eher im günstigen Bereich befinden.

Worauf wir gerne verzichten können sind Geschäfte, Diskos oder größere Ortschaften in der Nähe. Oder große Strände, an denen sich Hotel an Hotel reiht. Auch auf Animation, Wellness - und Sport Angebote legen wir keinen Wert. Wir möchten einfach ein Hotel in schöner Umgebung zum Baden im Meer, viel Lesen und die Seele baumeln lassen.

Wer kennt Hotels auf die meine Beschreibung zutrifft?