Hallo,
gibt es grundsätzlich diese günstigen Flüge (29 Euro) von Condor oder Tuifly und Co. im September von Deutschland (HAM) nach Chania? Mich interessiert das für nächstes Jahr, nur in der Suche für dieses Jahr gab es keine solchen Angebote mehr.
Gibt es von euch welche, die individuell Kreta buchen? Wir wollten mit unseren Kleinen (dann 3 und 4) eigentlich eine Fernreise machen, aber sind schon am überlegen, ob das wirklich so gut ist. Nun suchen wir nach einer Alternative.
Wo finden sich denn nicht so weit weg von Chania schöne Sandstrände (vielleicht so breit und flach abfallend wie in Alcudia auf Mallorca) für die Kleinen und für uns zum entspannen? Könnt ihr mir in der Nähe eines schönen Sandstrandes (gerne auch in 2.Reihe) eine Pension oder kleines familiär geführtes Hotel empfehlen, wo man direkt buchen kann, Frühstück bekommt, 2 Zimmer hat und abends mit Babyphonereichweite was essen kann?
Wie siehts mit Transfers vom Flughafen aus? Wo bucht ihr einen Mietwagen (Kindersitze - Erfahrungen) und zu welchem Preis?
War mal vor 7 Jahren auf Kreta in Geo und fand das nicht schlecht, nur der Transfers vom Flughafen Heraklion dauerte irgendwie ewig meine ich.
LG speedyd