• Marcell
    geschrieben 1273514409000

Hallo zusammen,

inspiriert durch die rechtsseitige Meinungsumfrage :frowning: , würde es mich vor einer Buchung interessieren, ob Ihr in Griechenland (insbesondere Kreta - dort möchte ich gerne hin) bereits eine Preissteigerung festgestellt habt.

Günstig kommen mir die Angebote, - besonders in Georgiopolis nicht gerade vor... . (Werd dazu gleich noch einen Thread eröffnen, bei der dauernden Werbung dazu hier...).

... Wenns noch teurer wird, fliege ich besser gleich auf die Malediven ;) .

Machts gut, Marcell

• Hellas83
    geschrieben 1273836124000

Hallo,

wir sind nun seit Dienstag hier und konnten bisher keine Preissteigerung feststellen, die Preise sind bisher genau wie im letzten Jahr. Lediglich Zigaretten und Sprit sind teuer. 1,64€ kostet das Normalbenzin. Allerdings ist der Service fast überall besser geworden, da auch nicht viel los ist. Man bemüht sich wieder um Kundschaft. 

Nur so nebenbei, wir bekommen heute 34Grad und es ist strahlend blauer Himmel. Ich sitze direkt am Strand. ;-)

• Eleftheria77
    geschrieben 1273918230000

Hey, nur so nebenbei.

Ich sitze hier bei 10 Grad mit `ner Decke auf dem Sofa :laughing:

Viel Spass noch.

LG

Ria

• Hellas83
    geschrieben 1273920644000

;-) Kali mera

Wenn es dich tröstet, heute sind es nur ca. 25 Grad, bewölkt und schwül. Aber wir lassen uns gerade den morgendlichen Frappé schmecken.

Ich schicke morgen mal was Sonne rüber.

Lieben Gruß

Hellas

• albiette
    geschrieben 1273931939000

Kalimera an Alle,

tja, seit mittwoch abend sind wir auch wieder zu Hause - leider. Wir hätten auch gut noch ein paar Tage dort bleiben können...

Irgentwie fühle ich mich auch zu Hause noch nicht richtig angekommen.

@ Ria (Eleftheria 77): ja, was meinste wie es uns geht. Sitzte auf der Couch auch nur mit Decke, mit unserem Hundi heute morgen Gassi gehen mit Fleecejacke brrrr...

@ Hellas: wir hatten vom 2.-12. die ganze Zeit "nur" ;) 25-27 Grad. Es war einfach nur herrlich. Ja wenn es heute bei Euch bewölkt ist, haben wir es vielleicht doch geschafft die Sonne einzupacken, frag mich nur wo sie hier ist.    -                            Den Frappe werd ich morgen mal zu Hause machen  bzw. ausprobieren.

@ Dagmar: die Karte an Euch ist bestimmt auch noch nicht angekommen. Die an unsere Kinder ist auch noch nicht hier :question: . - Muß mal mit Dir schimpfen - es was der größte Fehler und diesen Ort, das App. vorzuschlagen...

...wir kommen einfach nicht wieder davon los.

Und aus Verliebtheit zu dieser Insel entwickelt sich bei mir eine Liebe.

Werd die nächsten Tage mal ein bisschen berichten.

An Alle die z. Zt. noch das Glück haben, dort zu sein

nasse gala

LG Angela und Dietmar

Kreta - Liebe auf den ersten Blick...
  • HeikeKr
    geschrieben 1274117875000

Sonst noch welche Rückkehrer online???

• lochi
    geschrieben 1274174031000

Hallo zusammen,

Wir sind absolute Griechenlandfans`´

Wollen Anfang Juni wieder hin.

Entweder Kallithea,oder Kreta,Ierapetra oder Georgiopolis.

WAS MÜSSEN WIR BEACHTEN ???

mfg lochi

• eva-maria
    geschrieben 1274175483000

Hallo Lochi,

ich glaube, Du bist im falschen Thread. Sieh Dir mal das Kreta-Forum an (brauchst nur unten auf "zurück zum Forum" klicken und schon bist Du drin). Ich glaube, Du wirst in anderen Threads eher etwas zu Deiner Frage finden. Hier geht es ja eigentlich um die Frage, wie sich die Krise in Griechenland auf die Preispolitik auswirkt und da sind wir Griechenlandurlauber wirklich alle sehr interessiert daran, etwas zu erfahren. Danke für Dein Verständnis.

Ich wünsche Dir natürlich, dass Du schnellstens die gewünschten Infos erhältst.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!