@le-ma-mo sagte:
Hallo,
wir wollen nächstes jahr nach Kreta. Wir kennen uns dort überhaupt nicht aus, da wir überwiegend auf den Kanaren unser Urlaub verbringen.
Welche Ort ist Empfelenswert. Wir mögen schöne Strandpromendaden mit vielen Geschäften und Orte, wo man abends sapzieren und vieles erleben gehen kann. Welches Hotel wäre außerdem Empfelenswert? Unsere Wünsche: Gehobene Kategorie mit Sauna und Fitness. Wir haben auch eine Tochter 12 Jahre. Sie legt viel Wert auf neue Freundschaften aber wir suchen kein Hotel mit übearmäßigen Animation. Der Ort sollte nicht sehr weit vom Flughafen liegen.
Wer jemand etwas empfelen könnte wäre ich sehr Dankbar.
LG
Monika
Hallo Monika
Wir stehen heute nacht um 2 uhr auf, der flieger geht um 6.00 uhr ab dus.richtung kreta. wir wahren noch nie in diesem , bestimmt zauberhaften land und freuen uns riesig. aber sag mal, warum schreibst du in so vielen foren das gleiche?
ich bin, genau wie du, dankbar für jeden tipp. habe auch sehr viele tipps erhalten. du musst dich hier halt durchlesen und gezielt fragen, was du ja auch machst. bis zum nächsten jahr ist es noch lange, da kommen bestimmt noch viele tipps, auch von mir. vor ab sei gesagt, das es auf kreta 2 flughäfen giebt. egal wofür du dich später entscheidest, das sollte in deiner planung miteinfliesen. ich hätte einen hinflug haben können, gegen 13.00 uhr, und der rückflug währe gegen 15.00 uhr gewesen. der transfer hätte so circa 45 minuten gedauert. nun fliege ich um 6.00 uhr hin, um 20.54.uhr zurück. der transfer beträgt aber circa 2 stunden. so etwas musst du für dich entscheiden, was die zeit anbelangt.
mich für mein teil hat das reisefieber gepackt, wer weiß, wie und ob ich pennen kann.
werde natürlich ausführlich berichten.
bis bald, und gieb die hoffnung nie auf etwas für dich passendes zu finden
Ulli