Hilfe für Kreta Meltimi Village / Aldemar Cretan village chersonissos

• Reisespass
    geschrieben 1132579146000

Hallo Griechenland/Kretakenner,

wir -2 Erwachsene, 1 Kind (14 Jahre) möchte gerne in diesem Juli/August zum ersten Mal nach Griechenland. Bekamen Kreta empfohlen. Wir suchen ein Hotel, kein Hochhaus mit AI, direkt am Strand, mit Familienappartements. Haben bei Durchsicht der Kataloge einmal das Meltimi Village 12-Fly oder aber das Aldemar cretan village in die nähere Auswahl genommen. Kann uns hier bitte, bitte jemand näheres sagen. Auch bitte zu dem Strand des es offenbar bei dem Meltimi Village in der Nähe nicht gibt. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Lieben Gruß

Reisespass

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1132580549000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_1...

Schau Dir doch mal die Bewertungen der Hotels an - für das Meltemi sehen sie recht gut aus - 143 Bewertungen und Bilder gibt es auch.

• guest
    geschrieben 1132649667000

Chersonissos.....die Hölle!

Eines von vielen verschandelten Orten auf Kreta. Ich meide die Nordküste und reise lieber in den Süden!!

• Olympias
    geschrieben 1132675876000

zum Meltemi Village (bei Malia unweit von Chersonnisos) kann ich Dir weiterhelfen :) .. maile mich dazu bitte an! Zum Strand vom Cretan Village kann ich sagen: viele Felsplatten mit Seeigeln im Meer, das Hotel an sich ist sehr schön .. aber die Strände .. eher ein Minuspunkt .. was das Meltemi betrifft ... da bin ich mit dem Manager befreundet und kann dir somit noch besser Infos geben, maile mich also an .. und dann kannst Du Fragen aus 1. Hand beantwortet bekommen :) Wenn Du allerdings einen richtig schönen Strand suchst .. dann würde ich Dir noch eher die Hotels nahe Georgioupolis empfehlen.

Liebe Grüße Anja!

maile mich über den Kontaktbutton über meinem Bild bitte an.

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Reisespass
    geschrieben 1132694158000

@'mabysc' sagte:

Hallöchen, ich habe noch eine bessere Idee.Geh doch mal ins Griechenlandforum.Da gibt's viele nette Leute, die Dir eine Menge Tips geben können.

... und über Kreta wird dort regelmäßig diskutiert.Ich selbst war zwar schon 3 mal auf Kreta, aber über AI kann ich leider keine Auskunft geben und um Chersonissos haben wir einen großen Bogen gemacht :-))

Viele Grüße

Marcus

Lieben Dank, habe ich gemacht!!!

Gruß

Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!