• Wienerin1120
    geschrieben 1468851721000

Hallo liebe Forum-Mitglieder  :D

eine Freundin (26) und ich (28) haben sich umentschieden unseren Türki Urlaub Ende August umzubuchen auf Kreta.  Da wir diese Insel leider noch nie besucht haben, fehlt es uns leider an paar guten Tipps.

Nach längerem suchen hätten wir uns für 4 Städte/Umgebungen entschieden - mit eventuellen Hotels für Übernachtung/Frühstück:

1) Rethymnon  Palazzino-di-Corina 

2) Chania  Hotel-Ideon 

3) Malia  Kristalli 

4) Paleochora  Lybian-Princess

Hättet ihr eventuell andere Tipps in dieser Preiskategorie (€ 800 höchstens für 1 Woche - Frühstück/HP/VP/AL)? 

Da wir nicht nur im Hotel bleiben wollen haben wir uns entschieden uns ein Quad auszuleihen - eventuell seriöse Anbieter dafür? 

Strand ist uns eigentlich egal ob Kies oder Sand - Wasserqualität ist uns aber wichtig! Wir hätten gerne ein gutes Package mit Strand,zentral, Shopping- u. Essensmöglichkeiten sowie Bars eventuell beim Hafen usw..

Vielleicht gibt es hier paar liebe Helferlein's die gerne Ihre Tipps teilen 

Vielen Dank!

Wien Wien nur du allein ..
  • mirar
    geschrieben 1468857917000

Ich stimme für Paleochora. Angenehmer Ort, angenehmes Hotel, schöner Strand. Ausflüge mit dem Boot. Schon die Anfahrt von Chania über den Berg ist ein Genuss.

• demi
    geschrieben 1468878504000

Paleochora war und ist für uns auch schon seit langem eine gute Wahl , stimme also auch dafür. Ein Leihwagen dort empfehlenswert, ein Quad eher nicht :?

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Adilette75
    gesperrt
    geschrieben 1469530415000

Also wir sind damals mit dem Leihwagen über die Insel gefahren und haben dort ein stopp eingelegt wo wir lust drauf hatten.

War Ende august und ging echt super.

Einmal bekam wir kein Zimmer. Dafür 2 Häuser weiter ;)

Aber wenn ihr lieber an einem Ort bleiben wollt, dann würde ich auch Paleochora nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!