Hallo @all!
Ich suche ein gutes Hotel auf Kreta für unsere / meine Hochzeitsreise. Sollte mindestens 4 Sterne haben - HP versteht sich.
Hatte da jemand schon Erfahrungen?
Herzliche Grüße und danke
Eric
Hi Eric,
in Elounda:
einen Waterfront-Bungalow im Porto Elounda De Luxe Resort
oder Elounda Peninsula All Suite Hotel
oder Elounda Gulf Villas & Suites
oder in Aghios Nikolaos das St.Nicolas Bay
schöne Flitterwochen wünscht
demi
Hallo Eric!
In Kreta gibt es diverse Grecotels, die alle sehr gut sind. Vom Rithimna Beach in Rethymnon z.B. habe ich schon gutes gehört, kenne es allerdings nicht persönlich, da wir immer in einer App.-Anlage wohnen.
Tolle Hotels gibt es auch in der Gegend um Agios Nikolaos/Elounda, da würde ich dir raten, einfach mal hier im HC zu stöbern.
Was ich von Bekannten auch noch als sehr schönes und gutes Hotel kenne, ist das Creta Marine in Panormo.
Also viel Spass beim Suchen und dann natürlich ganz tolle Flitterwochen in Kreta
Liebe Grüße Delfini
Rithimna Beach ist aber nicht mehr Grecotel, aber trotzdem sehr schön
LG
@demi sagte:
in Elounda:
Porto Elounda De Luxe Resort
oder Elounda Peninsula All Suite Hotel
oder Elounda Gulf Villas & Suites
oder Elounda Beach Hotel & Villas
oder Elounda Bay Palace
oder Blue Palace Resort & Spa
Ale
Hi Ronny!
Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht, Freunde von uns sind schon mal dort gewesen und waren absolut begeistert, damals war's noch ein Grecotel!
Gruß Delfini
Hi Ronny,
wir haben auch damals in Kreta geflittert. Es war sehr schön. Allerdings haben wir uns ein nettes Landhotel gesucht und sind viel rumgefahren.
Als Hotel mit Top Service würde mir auch das Blue Palace in Elounda gefallen. Je nach der Saison kann man dafür aber auch gleich eine Villa mieten mit Privatpool.
Die schönsten Strände für Verliebte sind meines Erachtens aber im Westen zu finden. Falls Ihr also auch noch was von der Insel sehen wollt .... außer Ausgrabungen und Olivenbäumen hat Kreta eine Menge mehr zu bieten.
Viele Grüße
Petra
Herzlichen Dank an alle für Ihren guten Tipps!
Eric
servus eric
vielleicht nur noch so als nebengedanke, dort hat es zwar nur studios zu mieten kein 4 sterne hotel, jedoch gibt es im süden kreta, in Ligres schöne strände, vom studio sind es fussmarsch etwa 15 min und man gelangt an einen einsamen strand wo nur selten leute sind.
wäre doch sicher romantisch ein paar stunden an einem einsamen strand zu verbringen, dann "gehört" der strand zumindest für die paar stunden euch ganz alleine....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!