Wir wollen heuer im Juni zusammen mit unserer 5 jährigen Tochter in Griechenland Urlaub machen und haben uns für das Hotel Alexander Beach entschieden. Eigentlich hat das Hotel durchgehend gute Bewertunge, aber natürlich sind auch einige negativ Bewertungen dabei. Wer von euch war schon in diesen Hotel und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Ich würde auch gerne wissen, ob das Hotel für Kinder wirklich zu empfehlen ist. Und auch was ihr über den Ort Malia zu berichten habt. Sind Ort und Hotel eine gute Wahl?
Hotel Alexander Beach In Kreta/Malia
-
geschrieben 1136645875000
-
geschrieben 1136666210000
Ob der Ort eine gute Wahl ist kommt darauf an, was du dir darunter vorstellst. Falls du Remmidemmi rund um die Uhr möchtest, bist du dort sehr gut aufgehoben. Malia ist die Hochburg der jungen trinkfreudigen Briten. Malia ist aber auch ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge, falls du daran Interesse hast.
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1136892742000
Hallo Silke,
wir fahren dieses Jahr auch das erste Mal nach Kreta ins Alexander Beach/Malia. Meine Freundin war letztes Jahr dort und war begeistert. Wir haben auch 2 Kinder, die sich schon riesig freuen. Die Animation im Hotel soll super sein, nicht aufdringlich, aber für jedes Alter etwas dabei. Das schöne an der Anlage ist, daß es einen hoteleigenen Strand gibt, der zum "Buddeln" und "Baden" für Kinder sehr gut geeignet ist. Das Hotel liegt nicht direkt im Ort, sodaß man von dem Nachtleben nicht viel mitbekommt - und wenn man mal abends los will, geht man halt ein paar Schritte. Für uns ist es optimal. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Mit Gruß
Dagmar