• AnnegretSch.
    geschrieben 1216211459000

Hallo erstmal!

Zum og. Hotel hätte ich mal eine Frage. Die letzte Hotelbewertung war im Oktober 2007. War dieses Jahr schon jemand dort und hat neue Erkenntnisse. Die Bewertungen vom letzten Jahr waren ja durchwachsen. Ich mache mir zwar mein eigenes Bild, aber andere Meinungen würden mich doch schon interessieren.

Gruß

AnnegretSch.

• Ronny87
    geschrieben 1216213457000

Hallo Annegret,

das Hotel hat einen Bewertungsdurchschnitt von 3,1 Sternen, was ja dem 3 Sterne Hotel entspricht, allerdings Weiterempfehlung von 33 %!

Warum will man sich so etwas antun oder überhaupt darüber nachdenken, wenn Bali doch so viel und schöne andere Hotels zur Auswahl hat, ich denke da nur an die Troulis Appartements als Beispiel!

LG :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • YvonneHH
    geschrieben 1216215418000

Hey,

ich war dieses Jahr schon im Bali Mare von Mai bis ende Juni und flieg in 2 Wochen wieder ins Bali Mare. Ich kann mich nicht beschweren, essen ist gut, alle sind freundlich, zimmer sind ok. Seit Oktober sind an den Häusern verbesserung vorgenommen worden.

LG

• AnnegretSch.
    geschrieben 1216287065000

Guten Morgen!

Zu Ronny87:

Ich weiss, dass das Hotel nur wenig Weiterempfehlungsrate hat. Das interessiert mich nicht. Ich mache mir mein eigenes Bild. Wir buchen immer nur 3 Sterne-Hotels und sind immer gut damit klargekommen. Vor zwei Jahren haben wir ein 3 Sterne Hotel gebucht und bei der Ankunft stellte sich heraus, das es nur 2 Sterne hatte. War auch AI. Es war aber spitze. Allerdings Mallorca. Es gibt immer Nörgler, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben. Daher die negativen Bewertungen.

Zu YvonneHH:

Schönen Dank für Deine Ausführungen. Das hört sich ja gut an. Hauptsache das Essen und die Zimmer sind ok. Alles andere wird sich geben.

Gruß

AnnegretSch.

• AnnegretSch.
    geschrieben 1218367020000

Guten Morgen!

Ich bin vom Bali Mare in Bali zurück. Es war super. Das Essen, die Zimmer und alles drumherum. Ich habe ja geschrieben, ich mache mir mein eigenes Bild.

Die Appartmentanlage Troulis, die Ronny87 erwähnt hat, haben wir uns angesehen. Sie liegt äußerst ungünstig. Direkt an einer steilen Straße. Wenn man zum Strand gehen will, muß man die steile Straße hinuntergehen und danach wieder hinauf. Für ältere Herrschaften und kleine Kinder, womöglch mit Buggy, unzumutbar.

Eine Bewertung vom Bali Mare folgt in den nächsten Tagen.

Schönen Sonntag wünscht

AnnegretSch.

• Ronny87
    geschrieben 1218367870000

Hallo Annegret,

schön, dass es euch gefallen hat. :D

Insgesamt kann Bali sowieso nicht Leuten empfohlen werden, die gehbehindert sind oder Einschränkungen haben, da es einfach zu viele Steigungen gibt.

Aber schön auch zu lesen, wie unterschiedlich Leute Hotels bewerten können, euch hat es gefallen, der Durchschnitt sagt etwas anderes.

So ging es mir auch mal in Marokko, total schlechter Durchschnitt und mir hat das Hotel gefallen ...

LG und schönen Sonntag :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kriti2
    geschrieben 1218662741000

Hallo Annegret,

freut mich aber, dass das Bali Mare mal gefallen hat. Wir waren schon so oft in Bali und selbst auch einmal im Bali Mare. Das war eine Katastrophe und reichte uns vollkommen. Ich bin gewiss nicht wählerisch, aber das was wir vorfanden, war nicht so ganz unter Stil und viele Bewertungen sagten das Gleiche - wie Ronny schon bemerkte -aus. Vielleicht ist dort jetzt ein anderer Betreiber drin. Deine Meinung zum Troulis allerdings kann ich nicht richtig nachvollziehen. Ich persönlich finde die Lage ganz traumhaft, der Blick direkt auf das Wasser, auf die herrliche Sandbucht mit seiner wunderbaren Taverne. Un wer eben diesen kleinen steilen Weg - das sind kaum 20 Schritte nicht hoch laufen möchte, der geht eben die Straße ein wenig weiter an der Apotheke links hinunter und kommt mit etwas Verspätung von der anderen Seite bequem dort hin. Sei mal ehrlich, von der Beach hoch zum Bali Mare ist es auch nicht gerade so bequem mit Kinderwagen oder für ältere Menschen.

LG

Krit2

• AnnegretSch.
    geschrieben 1218716654000

Hallo Kriti2!

Das Bali Mare hat immer noch den gleichen Betreiber. Es wurde aber einiges an den Zimmern und am Essen verbessert. Wenn man ein 3 Sterne-Hotel lt. Katalog bucht, kann man kein 4 oder 5 Sterne Hotel erwarten. Uns war es wichtig, das die Zimmer sauber waren. Waren sie. Das Essen musste schmecken. Hat sogar sehr gut geschmeckt. Unsere 16-jährige Tochter, die sonst etwas wählerisch ist, war begeistert.

Der Ort Bali ist sehr schön. Nur wir haben sehr viele ältere Herrschaften oder Eltern mit kleinen Kindern gesehen, die haben es sich 3x überlegt, ob sie die steilen Wege Richtung Troulis gehen möchten. Die meisten sind nur bis zum Internetcafe an der Cocktailbar gelaufen und dann zurück. Oder per Bimmelbahn. Sehr wenige sind auch die Treppen zum Strand rauf oder runter gelaufen. Sie haben lieber den Umweg vorne am Supermarkt in Kauf genommen. Der war nicht so steil.

Der Weg vom Strand zum Bali Mare ist doch kein Vergleich zu den anderen Steigungen. Er ist doch fast eben. Vielleicht etwas Höhenunterschied, aber nicht der Rede wert.

Gruß

AnnegretSch.

• Kriti2
    geschrieben 1218722789000

Hallo Annegret,

da hat sich ja wohl wirklich war im Bali Mare getan und das freut mich wirklich, denn die Lage ist eigentlich ganz schön. Wie schon gesagt, wir waren damals restlos "bedient". Danach waren wir im Ormos Atalia Village.Auch haben wir uns die Ferienwohnungen oberhalb des Supermarkts am Hafen angeschaut. Die sind auch sehr zu empfehlen. Bali hat sehr schöne Hotels, man muss sie nur kennen! Und - man muss die Abkürzungen zu den einzelnen Buchten wissen. Wir haben auch oftmals den Umweg am Supermarkt vom Troulis aus in Anspruch genommen! Aber nur so - jeder, der sich im Katalog Bali anschaut weiß, wie bergauf und bergab es dort geht. Wer das nicht mag sollte Panormo oder gar Georgepoulis vorziehen. Letzterer ist einfach für ältere Menschen besser geeignet.

Was 3 oder 3 Sterne-Hotels anbelangt, so kannst du auch im 5-Sterne hereinfallen! Wir waren in Georgepoulis im 4-Sterne und hatte AI, das war schier eine Katastrophe. Das Essen schwamm halt so im Fett und die Unterkunft war nicht gerade beruhigend. Da war nämlich der Küchenventilator defekt und morgens um 1/2 6 h setzte sich dieses Ding mit einem mörderischen Lärm in Bewegung und unser Schlaf war hinüber. Es brauchte lediglich ein Keilriemen ausgewechselt zu werden, was aber die Hotelbetreiber in 14 Tagen nicht auf die Reihe brachten. Du siehst also, man steckt da nicht drin.

Also, schön, dass das Bali Mare jetzt vielleicht durch eine von euch gut geschriebene Bewertung etwas aufgewertet wird!

Liebe Grüße

Kriti2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!