Wird das Hotel Carolina Mare bis Mai fertig renoviert sein
Hotel Carolina Mare
-
geschrieben 1421149475000
-
geschrieben 1421174835000
Da musst du schon das Hotel oder den Architekten fragen... und hoffen dass die das Bauprojekt etwas besser einschätzen können als BER...
Ich hoffe es. Habe für Ende Mai gebucht. Woche ab Düsseldorf für 300€ pP.
-
geschrieben 1422895127000
habe ne frage zum carolina mare wie ist denn der strand speziell das wasser ist es frei von felsplatten und oder steine also das man vernünftig baden kann und muss man am strand extra für liegen und schirm bezahlen und wenn was kostet es.Ihr könnt mir gerne auch hotels vorschlagen die diesekreterien erfüllen
-
geschrieben 1422911623000
Schirme&Liegen kosten nichts extra. Siehe auch: http://vitahotels.gr/carolinamare/facilities
unter "Pool & Beach"
Ich war selber noch nicht da, vor Ende Mai kann ich Dir also nicht aus eigener Erfahrung berichten.. aber den ganzen Rezensionen nach ist das Meer dort realtiv i.O. und ein paar Meter in die richtige Richtung noch schöner.
Ich denke ich werde meiner Freundin und mir vorher "Hot Tuna Water Shoes" kaufen. Alleine schon wegen Seeigeln o.Ä.
Für lupenreinen Sandstrand bis weit ins Meer hinein, welcher auch direkt am Hotel liegt empfehle ich dir das Sirenis Cala Llonga Resort in Ibiza. Da war unser letzter Urlaub. Wir waren sehr sehr zufrieden. (Waren Mitte Juni dort)
-
geschrieben 1422954519000
Überflüssiges Zitat entfernt
Ok aber ich habe wieder raus bekommen durch viele viele Bewertungen lesen das man am Strand wohl für Liegen und Schirme 3 EU zahlen soll und wegen deine Badeschuhe glaube mir ich habe das in der Türkei durch wenn sich felsplatten im Meer befinden da helfen Badeschuhe auch wenig denn diese sind sehr glatt naja vieleicht findet sich ja noch jemand der genau Auskunft geben kann
-
geschrieben 1422984429000
Liegen und Schirme am Strand sind definitv gebührenpflichtig. Man sollte auf jeden Fall mit je 3 Euro rechnen. Der Strand selbst ist feinsandig und flachabfallend, im Wasser muss man aber mit Felsplatten und Steinen rechnen. Badeschuhe sind empfehlenswert, auch wegen der Seeigel.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1422984928000
Das Hotel hat (seit letztem Jahr?) einen neuen Besitzer.. durchgeht gerade ja auch einige Renovierungsarbeiten...
Auf der Website des Hotels steht schon sehr explizit:
- Free sunbed and umbrellas at the beach
und hier auf HC.de steht
"31.07.14:
Das Carolina Mare Hotel gehört zu der neu gegründeten Hotelkette - VITA HOTELS, und nach größer Renovierungsarbeiten im vergangenen Winter, wurde das Hotel offiziell am 10.06.2014 eröffnet. Die Renovierungsarbeiten werden im Winter 2014-2015 fortgesetzt und das Hotel wird im Sommer 2015 komplett renoviert sein (einschließlich der Zimmer) und zu 4 * Kategorie aufgewertet werden.
"
-
geschrieben 1429455966000
Hallo liebe Urlauber
Leider wurde uns am Freitag mitgeteilt, das das Hotel Carolina Mare ihre Umbauten noch nicht abgeschlossen haben und wir umbuchen müssen. Wir wollten am 13 Mai anreisen. LG Petra