Wir sind auf der Suche nach einem 4-5 Sterne Hotel in Griechenland. Wir sind 2 Erwachsene und 5 Kinder (Alter von 1-13 Jahren). Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Hotel für Großfamilien
-
geschrieben 1570997228942
-
geschrieben 1572376124997
Hi,
ich komme gerade aus Kreta zurück. Im "Grecotel Creta Palace" in Rethymnon gibt´s auf jeden Fall auch doppelstöckige Familienbungalows - es ist eine sehr schöne, auch familienfreundliche Anlage.
-
geschrieben 1572378864017
Hallo anni,
Wir schwören seit Jahren auf das Grand Hotel in Chersonissos. Das bietet was für jede Altersgruppe (Pools, Rutschenpark, Miniclub...) Liegt etwas außerhalb vom Ort, dieser ist aber per Bus gut zu erreichen. Dort gibt es auch Unterhaltung (z.b. Kartbahn, Minigolf, etc.)für alle und zudem jede Menge Gelegenheit zum shoppen. Trotzdem ist das Hotel doch ruhig gelegen. Außerdem nur ca 30 min. Transfer vom Flughafen.
Viel Spaß auf Kreta!
Andreas und Gaby
-
geschrieben 1572428136514 , zuletzt editiert von nate1
Man sollte nur Hotels empfehlen, die auch wirklich über Unterkunftsmöglichkeiten für 2 Erw. + 5 Kinder verfügen. Beim Grand Hotel Holiday Resort ist das definitv nicht der Fall. Beim Grecotel Creta Palace dürfte die Möglichkeit bestehen, hängt allerdings vom Budget des TO ab, welches wir nicht kennen.
Ich empfehle Dir, Dich an die Reisebüromitarbeiter von HolidayCheck hier im Forum Reiseberatung zu wenden und Deine Wünsche (Zeitraum, Tage, Flughafen, Verpflegungsleistung, Gesamtpreis etc.) anzugeben. Sie werden Dir ganz unverbindlich sicherlich geeignete Hotels nennen können.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."