Hotel King Minos in Chersonissos! Suche Reiseangebot für 14Tage! Bitte um Hilfe

• ronmolch
    geschrieben 1156017058000

Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin Mitte September in das King Minos Hotel auf Kreta für 14Tage verreisen.

Soll eine Überraschung werden :D

Jetzt hab ich bei Reiseangeboten zu diesem Hotell leider nur Anfang Oktober gefunden!!

Hat jmd hier im Forum noch paar Tips wo cih noch schauen kann?

Ich wollte nicht mehr als 650€ p.P. für 14Tage ausgeben und von den Hotelbewertungen her gesehen soll es ein Top-Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sein!

Wäre super, wenn ich es doch mit der Überraschung hinbekomme und ich nicht im nächsten Monat am Hungertuch nagen muss ;)

Vielen Dank im voraus

Gruss Ron

• Rolf1979
    geschrieben 1156077009000

Hallo Ron,

probier doch mal direkt beim Hotel zu buchen, vom Preis her solltet ihr auf jeden Fall hinkommen ;)

Hier mal ein Auszug aus der Preisliste.

Preisliste 2006

16/9 - 14/10

Doppelzimmer-Meerblick

90 €

Weitere Informationen

Die Preise sind :bulb:pro Zimmer :idee: und mit Halbpension (Frühstück und Abendessen).

Aufpreise für Vollpension (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) €12 pro Person.

Kinder bis 6 Jahre erhalten 100% Ermäßigung, wenn sie ihr Zimmer mit den Eltern teilen.

Kinder von 7-12 Jahre, soweit sie im Elternzimmer sind, erhalten 50% Ermäßigung.

Im Falle einer Absage stornierung 48 Stunden vor Ankunft berechnen wir 20% der gesamten Aufenthaltskosten.

Check-In: 14:00 Uhr.

Check-Out: 12:00 Uhr.

In der Preiskalkulation sind Kinderermäßigungen nicht inbegriffen.

Steuer inbegriffen.

Als Alternative könnte ich euch noch das Star Beach Village empfehlen, bin dort selbst vom 09.09.-19.09.2006.

• ronmolch
    geschrieben 1156083997000

Erst mal Danke für den Tip.

Wenn ich grob überschlage, dann wäre es so um die 1260€ für 14 Tage.

Dazu käme noch der Flug dann wird es schon recht teuer :?

Diese selbst zusammen gestellten Reisen sind ja meist teurer als Pauschal- bzw. Last-Minute-Angebote!

Star Beach hatte ich mir auch schon angeschaut, nur bissel Erholung brauch ich schon und ob da dieses Hotel die richtige Wahl ist bezweifle ich. Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Gruss Ron

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!