• SvenjaMB
    geschrieben 1062101394000

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Photosammlung meiner zwei Kreta-Urlaube zu sortieren, ordnen, einzuscannen und archivieren.

Dabei fällt mir auf, dass ich zwar etliche Bilder von der näheren Umgebung, Strände, Ausflüge etc., aber nur sehr wenig direkt vom Hotel und der Anlage habe.

Schade, gerade angesichts dessen dass ich/wir uns im King Minos Palace rundum wohl gefühlt haben!!

Gibt´s hier vielleicht jemanden, der auch schon dort war und bereit wäre, seine Urlaubserinnerungen anhand einiger gemailter Photos mit mir zu teilen, damit ich meine Sammlung vervollständigen kann?

Freue mich über alles - Aufnahmen von innen, aussen, Garten, Pool, Aussicht, Personal, Speisesaal...egal was, Hauptsache in Erinnerungen schwelgen :heart_eyes:

Das wär super!!

Vielen lieben Dank im voraus und herzliche Grüsse

Svenja :wave:

• kretafans
    geschrieben 1407454196000

Einen fast 11 Jahre alten Thread nach vorne zu bringen hat was.

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire.
  • eva-maria
    geschrieben 1407490337000

Hallo Svenja,

das wäre für mich Anlass, nochmal in diesem Hotel Urlaub zu machen und meine Bildersammlung auf diese Art zu vervollständigen.

LG

Eva

eva
  • yallayalla
    geschrieben 1408821816000

Hallo,

wir fliegen im Oktober 1 Woche ins KMP :-)

Kann mir jemand sagen wie die Strand/Wasser-Beschaffenheit dort ist? Braucht man dort Badeschuhe und lohnt es sich die Schnorchelausrüstung mitzuschleppen??

Die Beurteilungen sind ja super gut - nun hoffe ich, dass unser 1. Griechenlandurlaub sehr schön wird!

Gruß yallayalla

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!