• rudipinocchio
    geschrieben 1236784642000

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich haben vom 24.08. bis 07.09. Urlaub im Hotel King Minos Palace gebucht. Da die Bewertungen durchweg gut sind, habe ich keine Bedenken, dass wir einen schönen Urlaub verbringen werden.

Kann mit jemand einige Tipps bgzl. Inselrundfahrt o. Ä. geben?? Was ist dort Sehenswert, was muss man nicht unbedingt sehen??? Wir, als "alte Mallorca-Urlauber", haben noch nie Urlaub in Griechenland verbracht, es ist für uns völliges Neuland. :D

Wie ist das Wetter gewöhnlich im August?? Wie sind die Wassertemperaturen??

Ich weiss, keiner kann dies voraussagen, aber es gibt doch bestimmt Durchschnittswerte??!! Was kann man als Souvenir kaufen?? :frowning:

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Viele Grüße

rudipinocchio

• Ronny87
    geschrieben 1236785171000

Hallo rudipinocchio,

willkommen im Kreta-Forum! :D

Hast du dir schon einmal die Mühe gemacht und die einzelnen Seiten durchgeblättert? Da findest du gaaaaanz viele Informationen zu deinen Fragen ;) .

Zusützlich gibt es ganz oben noch einen Wetter-Thread (August sind 40 Grad nicht selten, wobei oft ein kühles Windchen weht) und einen Thread über allgemeine Informationen, wo ich einmal die wichtigsten Sachen und Ausflugstipps zusammengetragen habe.

Als Souvenir eignet sich meiner Meinung nach am Besten Weine, Raki und Gewürze. Natürlich gibt es überall Schnich-Schnack wie man das von überall her kennt, wo es Touristen gibt :laughing: . Auch gibt es immer und überall nette Kalender zu kaufen und ach ja, auch sehr gute Pflegeprodukte z. B. von Amalthia.

Liebe Grüße und viel Spaß auf der schönen Insel.

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!