• kathi150788
    geschrieben 1452779651000

Hallo an alle,

mein Fast-Ehemann (29) und ich (28) möchten in den Flitterwochen :kuesse: Ende August/Anfang September Kreta unsicher machen :-). Folgende Punkte wären uns wichtig:

- langer feiner Sandstrand, nicht weiter als ca. 500 m vom Hotel entfernt, im besten Fall natürlich ein Hotel DIREKT am Strand mit Strandbar..... aber man kann nicht alles haben :?

- gutes Essen im Hotel

- gute Lage bezüglich Bars etc.... (damit man Abends mal raus aus dem Hotel kann zum flanieren und um einen Cocktail in einer Bar zu schlürfen)

- Verpflegung All-Inclusive

- Reisepreis pro Person sollte 1.000,00 nicht überschreiten

- evtl. Shows etc. am Abend im Hotel

Hab mich hier schonmal bisschen umgeschaut, das Carolina Mare sieht gar nicht sooo schlecht aus. Vielleicht war jemand dort schon einmal. :frowning:

Die beiden Orte Mali oder Georgioupoli sagen mir zu.... :shock1:

Dankeeee schonmal ganz herzlich im Voraus für eure Hilfe! :kuesse:

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
  • Carina2000
    geschrieben 1454506904000

Hallo, schau dir mal dasHotel Mythos Palace an in Georgiopolis an. Tolles Hotel, toller Strand..nur mit dem Bummeln schaut es nciht sooo gut aus, allerdings im kl. Ort der zu Fuß zu erreichen ist( weiß nicht mehr wie der heißt..Kavros??) gibts es schon einige Shops und Bars.

Wir suchen für die gleiche Zeit auch noch das richtige Hotel mit genau den Kriterien,... nur sollte es noch renoviert sein oder neu ;)

LG Andrea

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1454531965000

Hallo,

der wirklich nette Ort Georgioupolis ist auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch gibt es im Ort bzw. Fußläufig zum Ort kein oder nur wenige Hotels, die Deinen Anforderungen entsprechen. (z.B. AI)

Es gäbe z.B. die Corissia-Hotels, die aber m.W. kein AI anbieten.

ca. 4 km vor dem Ort Geo liegt dann der Ort Kavros, welcher jedoch N U L L Charme hat und eigentlich nur aus ein paar Tavernen und Minimärkten besteht. Hier findest Du dafür aber eher ein Hotel, was Deinen Wünschen entspricht.

Ich persönlich würde dann eher auf AI verzichten und dafür in Fußnähe zum Ort Geo wohnen, wenn ihr zumindest ein wenig flanieren möchtet. Dann käme Euren Anforderungen entsprechend, fast nur das Corissia in Frage.

Alternativ solltest Du eventuell mal in Rethymnon schauen. Da gibt es ebenfalls alles, was Du möchtest

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!