• Floh30
    geschrieben 1327694062000

Ich habe die Suche beansprucht aber nichts gefunden. Auch aus den Bewertungen, die ich gelesen habe, geht dies nicht hervor. Deshalb meine Frage:

Welcher Zimmertyp ist von der Lage her besser. Eigentlich habe ich nicht so gerne die Seite zum Pool, weil es tagsüber doch etwas lauter ist. Aber wenn ich richtig lese, sind die De-luxe Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Straßenseite gelegen und die Umgebung soll ja nicht so toll aussehen. Hat man dann einen nicht so tollen Ausblick aus den teureren Zimmern?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

• sienna311
    geschrieben 1329304812000

Hallo, 

auch wir standen bei unserem zweiten Besuch im Minos Mare Royal vor dem gleichen Problem und haben uns (wieder) für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Die Balkone gehen zu einer Seitenstraße raus, der Blick ist wirklich nicht schön. Allerdings sind die Superior-Zimmer zum Pool gelegen, und auch die Bar/ das Restaurant sind hier gelegen, so dass man beim Essen den Superior-Zimmer-Bewohnern auf die Terrasse und teilweise sogar ins Zimmer gucken kann - das hat mich davon abgehalten, dieses zu buchen.

(Wir waren vor 1 1/2 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel und werden im Mai wieder dort sein.)

Zudem mag ich dir Badewanne mit Whirlpool-Funktion in den Deluxe-Zimmern ;-)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

• Floh30
    geschrieben 1333011254000

Ja, danke ganz lieb, jetzt dauerts ja nimmer lang, fahren auch im Mai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!