• Claudia86
    geschrieben 1456926212000

Hallo,

Kann mir jemand Tips geben, wo man einen schönen Bade / Sandstrand ohne Kiesel, Felsen etc. für ein Kleinstkind hat? Hotel Tips für ein Fanilienzimmer, Bungalow etc. mit abgetrenntem Schlafzimmer? Wir möchten nicht gern 18 Uhr unseren Tag ebenfalls beenden, wenn Junior schläft :p

Daher wäre ein Tip wunderbar, wo man als Familie gut urlauben kann. Fernseher im Wohnraum, dann reicht auch 1 SZ.

Viele Grüße

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • nate1
    geschrieben 1456937669000

Schau dir mal den Strand von Georgioupolis bei Heliview klick und die dortigen Hotels an klick. Da gibt es einige, die entsprechende Zimmer anbieten (Suiten und Familienzimmer mit 2 Räumen). Auch diese Neueröffnung klick.

Aber Achtung: Nicht bei allen sind die Strandleistungen incl., auch bieten nicht alle AI, sondern nur HP an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • RolandEh
    geschrieben 1456939170000

Schau dir mal das Petousis an.

www.petousis.gr

In Amoudara. Wir waren da schon sieben mal. Schönes Familienhotel mit Studios. Auch Familienzimmer. Eigentümer sind eine griechische Familie, sehr nett.

Super Kinderfreundlich, mit großer Spielecke, pool mit Kleinkindbereich.

200 Meter bis zum Sandstrand. Die Taverne mega geil, ganzjährig geöffnet.

Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1456945541000

nate1:

Aber Achtung: Nicht bei allen sind die Strandleistungen incl., auch bieten nicht alle AI, sondern nur HP an.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Wieso denn Achtung ?

Muss man AI buchen ?

Seit 1983 fliegen wir nach Griechenland und hatten noch nie AI ;)   Strände sind in Griechenland öffentlich, was heißt, dass Liegen sehr selten im Preis mit drin sind.

In Georgioupolis sind bei einigen Vermietern die Liegen mittlerweile kostenlos .............. 1 Getränk sollte man jedoch schon zahlen ;)

In Georgioupolis kann ich für 2 Zimmer (Appartements) und insbesondere für Familien Anna's House empfehlen. Achtung: Hier gibt es nur ÜF ;) ;)

• RolandEh
    geschrieben 1456947455000

Bei dem von mir genannten Hotel gibt es kein AI.

An dem Strandabschnitt der am nähsten am Petousis liegt sind unter anderem das Heaven, einne echt tolle Strandlokation. Die haben auch die Liegen. Man erwartet dass man wenigstens einmal am Tag ein drink bestellt.

An anderen Stränden zahlt man halt 2,-€ pro Liege und Schirm.

Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • nate1
    geschrieben 1456993587000

@Holly-man:

Was stört dich an meinem Achtung? Es war nur ein gut gemeinter Hinweis, da die TO möglicherweise vorher in der TR urlaubte und daher an AI und die meist darin enthaltenen Strandleistungen gewohnt war. Da dies aber nicht unbedingt für GR zutrifft, habe ich mir ihr gegenüber netterweise erlaubt, sie darauf aufmerksam zu machen, mehr auch nicht.

Alles klar soweit? Und ob man AI haben muss oder nicht, entscheidet doch noch jeder selbst und nicht du, oder? :frowning:

==============================

@Claudia86

Roland hat ja auch Amoudara bei Heraklion herwähnt. Schau dir da mal die Hotels an, die meisten bieten auch die gewünschte 2 Räume an klick. Den Strand findest du auch bei Heliview, allerdings ist dort der Ort mit zwei m zu finden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • sempreVacanze
    geschrieben 1457027290000

@Claudia86

Mein Vorschlag: SENTIDO Mikri Poli Atlantica in Makri Gialos

Liegt an einem Sandstrand und bietet Familienzimmer

mit separaten Schlafzimmer an.

klick mich

• Smilingsun88
    geschrieben 1462883586000

Schau dir mal das Lyttos Beach Hotel an... Sehr schönes Hotel, super geeignet für Familien! Klasse Kinderpool mit einem Piratenschiff mit Rutschen dran (da kann man als Erwachsener schon neidisch werden ;) ). Klasse Animation, auch für die Kleinsten und es gibt auch Familienzimmer.

Ich komme gerade von da und würde jederzeit wieder hinfliegen!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!