• silkeundbill
    geschrieben 1483091757617

Hallo,

Wer kennt dieses Hotel?

Ist der Strand sehr grob und gibt es zum Strand viele Treppen?

Die Beschreibung der Reiseveranstalter sind sehr unterschiedlich. Bei den Einen werden Treppen erwähnt und Kiesstrand....Bei den anderen heißt es wieder nur Sandstrand und von Treppen keine Rede.....

Bin nun etwas irritiert.....

Frage aus gesundheitlichen Gründen .

Danke

• nate1
    geschrieben 1483293440189 , zuletzt editiert von nate1

Es handelt sich definitiv um einen Sandstrand. Zu diesem führen ein paar Stufen, aber auch in der Anlage selbst gibt es Treppen zu bewältigen. Klick dich halt mal hier durch die Bilder. 

Bei den von den Veranstaltern angebotenen Zimmern mit den Bezeichnungen Superspar-, Spar-, Spartipp-Zimmer handelt es sich um identische Zimmer. Es gibt noch viele andere Bezeichnungen dafür wie z.B.  Saver-, Sparpreis-, Budget-, Low-Cost-, Promotions-, Aktions-, ECO-, Economy-, Best-Price-, Bestpreis-, Spezial-Zimmer. 

Hierbei  handelt es sich um die günstigsten Zimmer, die folgende Merkmale gegenüber einem Standard-Z. aufweisen können, aber nicht unbedingt müssen: Laute Lage (Straße, Anlieferung, Müllabfuhr), unschöner Ausblick (Mauer, Hinterhof, Dach), unterste Etage (dunkel, halb in der Erde, vorbeiführender Fußweg), kein Balkon/Terrasse, kleiner, nicht renoviert, über/neben der Küche mit entsprechenden Gerüchen/Geräuschen etc. etc.   

Ist so ein Zimmer erst mal gebucht, hat man bei Nichtgefallen im Hotel keinen rechtlichen Anspruch auf eine bessere Kategorie. Es gibt dann nur die Möglichkeit auf ein anderes Sparzimmer auszuweichen oder auf eine höhere Kategorie gegen entsprechend hoher Zuzahlung, beides aber nur bei freier Kapazität.   

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des ca. 10 km entfernten Flughafens Heraklion liegt.  Nur bei Neckermann habe ich diesen Hinweis gefunden: Durch die Nähe zum Flughafen kann es, je nach Wetterlage, gelegentlich zu Fluglärm kommen. Das sollte man schon wissen, denn in der Hochsaison wird der Flughafen ziemlich stark frequentiert, Fluglärm bleibt da nicht aus. 

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ille.pr
    geschrieben 1513284422302 , zuletzt editiert von ille.pr

Ich habe auch Fragen zu diesem Hotel. Ich würde gerne ein Familien Zimmer mit 2Zimmern buchen, bei welchem Veranstalter kann ich dies buchen? Möchte keine optische Trennwand. Sind diese Zimmer im Hauptgebäude ? Und ist die Minibar Auffüllung inclusive ? Habe gelesen . dass es nicht Jeder Veranstalter anbietet . Für Hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar , möchte gerne bald buchen .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!