Hotel Mythos-Palace: Wer war schon einmal dort in einer der Suiten?

• Casrello
    geschrieben 1232577593000

Hallo, liebe HC Gemeinde

Möchten im September Ins Mythos-Palace für 2 Wochen in einer der Suiten. Wer kann mir Tipps geben, wie man sich mit dem kleinem ,eigenem Pool verhalten sollte. Kann man uneingeschränkt dort Schwimmen ( Baden ), logischerweise in dem man sich ruhig verhällt zu später Stunde?

Danke im Vorraus für eure Antwort

Casrello

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • Ronny87
    geschrieben 1232581282000

Hallo,

in einem privaten Pool kannst du in der Regel tun und lassen was du gerne möchtest, steht ja dafür nur eurem Zimmer zur Verfügung (wenn eben gebucht). Natürlich könnte es Einschränkungen von den Zeiten her geben (zum Beispiel nachts) trotz privatem Pool.

Mein Tipp: Vor der Buchung bei deiner Buchungsstelle erkundigen, die helfen dir da gerne weiter.

Liebe Grüße ;)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • buchermart
    geschrieben 1232608498000

Hallo Casrello,

wir buchen seit Jahren Häuser oder eben auch Hotelsuiten mit privatem Pool. Wir genießen es, nach einem Ausflug einfach ins Wasser zu springen und uns abzukühlen, sind aber ebenso am Strand und am allgemeinen Pool zu finden . Wir liegen oft auch nur auf unserer Luftmatratze im Wasser und brauchen eben dann nicht sehen, ob andere dadurch gestört werden. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt auf Kreta im Hotel Asterion ( siehe Hotelbewertung) letztes Jahr das Mythos Palace angesehen und einen Prospekt geholt. Manchmal ist es ganz gut, sich anzusehen wie der Pool liegt, d.h. wieviele Zimmer von den oberen Stockwerken beim Planschen zusehen bzw. wie die Sonne läuft. Uns persönlich gefällt der Urlaub mit der Möglichkeit , sich auch im privaten Pool zu erfrischen.

Liebe Grüße,

Martina

• Casrello
    geschrieben 1232620549000

Hallo Ronny und Martina

Danke erst einmal, für eure schnelle Antwort. Ich werde gleich sofort ins Reisebüro gehen, um mir Kataloge zu holen. Wir sehen es genauso, wie du, Martina. Ich möchte nicht nur faulenzen, sondern auch Land und Leute kennenlernen, Ausflüge machen. Wenn der Pool nur bis 20.00Uhr benutzt werden darf ( ist ja berechtigterweise so üblich ) ist es einfach super wenn man Abends noch Abkühlung findet.

LG: Ulli

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • fein98
    geschrieben 1233267568000

Hallo Ulli,

im Mythos Palace haben wir vor zwei Jahren unseren Urlaub verbracht. Im Juni hatten wir tagsüber mehr als 40 Grad im Schatten und auch abends hat es nicht so richtig abgekühlt.

Da haben wir - aus dem ersten Stock - natürlich neidisch auf die "Privatpool-Besitzer- runtergeguckt.

Die Terrasse liegt unterhalb der Balkone zu den oberen Geschossen. Da seid Ihr also vor den Blicken Eurer Nachbarn geschützt. Der Pool selbst, den Ihr Euch - je nach Lage mit einem oder zwei Nachbarn teilen müsst, ist von den oberen Stockwerken einsehbar.

Lediglich die Zimmer die Richtung Meer gehen haben einen eigenen Pool, der jedoch sehr klein ist.

Nochwas zum Mythos Palace. Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht, jedoch hat uns die Musik aus der Strandbar linker Hand nachts kaum schlafen lassen.

Diesbezüglich schreib ich Euch aber noch eine persönliche Nachricht!!!

Lieben Gruß aus Bayern

Elis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!