Hallo zusammen! Wie so viele andere hier im Forum suchen auch wir verzweifelt nach einem tollen Hotel (für Mitte Sept. 2017) , idealerweise direkt am Strand und unbedingt ohne Animation oder nervende Musik (gerne auch nicht von nem Nachbarhotel was direkt daneben liegt oder so ) Wir sind ausschliesslich auf der Suche nach Ruhe und Erholung an der Wärme. Langeweile ist herzlich willkommen. Vielen Dank schon im Voraus!!
Hotel ohne Animation oder störende Musik gesucht
-
geschrieben 1480113596000
-
geschrieben 1480150114000
Da kann ich euch das Sensimar Minos Palace empfehlen.
Allerdings ist der Strand nicht sehr groß und das Hotel ist außerhalb des Ortes.
Zum Ort geht man ca. 20 Minuten.
Aber ansonsten Ruhe pur.
Jürgen -
geschrieben 1480160846000
Wenn es Euch nicht stört, dass sich der Strand in ca. 1 bis 1,5 km Entfernung (je nachdem, wo man liegen möchte) befindet und Ihr Euch selbst versorgen müsst, kann ich Euch diese Unterkunft empfehlen: Klick!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1480165789000
Hallo
Also dann sucht ihr genau das, was wir gesucht haben.Kakkos Bay oder Kakkos beach(wird gerade erst gebaut).
Manchmal ist es am Wochenende von der neu erbauten Hotelbar etwas laut.
Der Transfer kann auch mal 2,5h dauern- ist aber gleich eine schöne Fahrt durchs Land.
Schaut euch einfach mal im Netz um .Es gibt genügend Bewertungen.
-
geschrieben 1480237974000
Auch ohne Poolspiele, Wassergymnastik und Klubhymne:
Pittoresker Ort, herrliche Landschaft, 100m zum Strand max., angenehme Grösse, tolle Buchten nahe bei. Contra: Ortsstrand kieselig.
Alianthos Garden, Plakias: Pro: Super Landschaft rundrum, ebenfalls hübscher Ort (Agia Galini ist aber noch schöner), toller Strand vorm Hotel, tolle Buchten nahebei, angenehme Grösse.- Contra: Plakias kann sehr windig werden.
Unterschiede zum Kakkos Bay: Die Umgebung des Kakkos im Südosten ist durch den Gemüseanbau dort nicht so schön. Viele Gewächshäuser mit Plastikplanenbespannung. Wie immer: google earth hilft.
-
geschrieben 1480241833000
Das Kakkos Beach an der Südküste kann ich auch nur empfehlen.Allerdings wird das nicht neu gebaut , sondern die bungalows ständig renoviert.Wir waren vor 3 Jahren dort und sehr zufrieden.
-
geschrieben 1480266765000
Hallo sumse40
Also ,du hast Recht ,daß das Kakkos Bay nicht neu gebaut wird.Ich meinte auch daß das KAKKOS BEACH neu erbaut wird.Soll so eine Art Schwesterhotel sein.Gibt es im alltours Katalog zu sehen.Wird gleich nebenan errichtet,dort wo die Bauruine seit Jahren leer stand.
-
geschrieben 1480269766000
Wow ihr seid echt super! Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Wir werden uns eure Vorschläge sehr gern näher anschauen!