• zonnestraltje
    geschrieben 1422119814000

Hallo zusammen,

wir (35+) möchten Anfang September für 10/11 Tage nach Kreta fliegen und sind noch völlig unschlüssig, welcher Ort und vor allem welches Hotel zu uns passt. Vielleicht könnt Ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Unsere Wunschliste:

gutes 4*-Hotel

gern HP

schöne Strand

netter Ort (kein Halligalli,aber auch keine Einöde)

humane Transferzeiten

Wir freuen uns über zahlreiches Feedback! :D

LG

• eva-maria
    geschrieben 1422127316000

Hallo,

ich kann Stalis empfehlen und hier das Cactus Royal. Wir waren sehr zufrieden vor einigen Jahren und auch bis jetzt sind die Bewertungen sehr gut. Dieses Hotel liegt an der Beachroad. Dies ist eine kleine Strasse mit vielen Shops und Tavernen, die bis nach Malia weitergeht.

Von hier aus könnt Ihr auch mit dem Bus nach Heraklion fahren oder aber in die entgegengesetzte Richtung nach Agios Nikalaos. Solltest Du noch weitere Fragen haben, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel je nach Anzahl der Hotels, die angefahren werden müssen, ca. 1 Stunde.

LG und ein schönes Wochenende

Eva

eva
  • zonnestraltje
    geschrieben 1422138225000

Hallo Eva,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Das Cactus Royal macht einen sehr guten Eindruck, ist jedoch auch recht teuer (11 Tage für ~ 1.400 Euro). Das ist uns doch etwas zu viel. Schade!

LG

• eva-maria
    geschrieben 1422191716000

Hallo,

die günstigere Version ist eventuell das CACTUS BEACH. Gehört zur gleichen Gruppe und liegt direkt daneben. Ist glaube ich auch mit 4 Sternen und hier gibt es (gab es zumindest früher) verschiedene Zimmerversionen, je nach Geldbeutel zu buchen.

Wir waren auch mal im Anthoussa Resort, dies ist aber schon einige Jährchen zurück. War aber von der Lage auch ganz toll und liegt nur ca. 200 m weg von den CACTUS-Hotels.

LLG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!