Ist in den Hotelbewertungen seit Juni eine "Abwärtstendenz" auszumachen?! Selbst war ich/wir vor 3 Jahren zuletzt im Pilot Beach Resort, damals hat es uns gut gefallen. Sowohl die Anlage als auch die Zusammensetzung der Urlauber nach Nationen. Nachdem wir dieses Hotel deshalb im Januar erneut gebucht haben, mache ich mir seit den Juni-Bewertungen so meine Gedanken. Hat sich irgendetwas am Management des Hotels geändert?? Andere Mehrheitsverhältnisse beim Eigentümer, oder ist es vielleicht nur die subjektive Meinung der Urlauber??? Auffällig ist es schon, auch wenn man den entsprechenden Bewerungszeitraum des letzten Jahres vergleicht. Ich hoffe wir werden nicht negativ überrascht, wenn wir uns im August selbst ein Bild machen können. th.
Hotel Pilot Beach Resort,...gehäuft schlechte Bewertungen!?
Aufrufe
4725
-
geschrieben 1278013178000zooom,zooom!
-
geschrieben 1281042449000
@emcross: Ich hoffe wir werden nicht negativ überrascht, wenn wir uns im August selbst ein Bild machen können. th. sagte:
Wir waren im Juli da. Wir empfanden es nicht anders im Hotel als die Jahre zuvor.
Eher ruhiger sogar, aber die negativen Kritiken der Vormonate konnten wir so nicht nachvollziehen.