• live
    geschrieben 1217408514000

Hallo zusammen.

In einer guten Woche geht's für mich ab nach Kreta/Chersonissos.

Davon abgesehen, dass die Lage des Hotels in der Karte bei Holidaycheck falsch eingezeichnet ist, bin ich mir trotzdem etwas unklar über die Lage des Hotels. In den einzelnen Hotelbewertungen wird erwähnt, dass das Haus relativ ruhig liegt, jedoch trotzdem ziemlich zetranl, was bedeuten soll, dass man ziemlich schnell an der Pub/Club/Bar-Meile ist.

Jetzt hätte ich halt gerne gewusst, wie nah das Ganze wirklich ist, bzw. ob wir da dann eh keine Probleme haben nächtens alles schön per Fuß erreichen zu können.

Ev kann mir ja da jemand weiterhelfen!

Danke im Voraus!

• Rosalee
    geschrieben 1217423919000

Hallo live,

wir waren 2004 im Silva Maris und wir fanden die Lage richtig toll. Es ist "ruhig", denn man hört vom Strassenlärm tatsächlich nichts. Dennoch liegt es zentral dirket an der Hauptstrasse von Chersonnissos. Der Poolbereich ist sehr schön gross und geht zur Meerseite hin. Im hinteren Hotelbereich geht direkt der schmale Promenadenweg Richtung Hafen vorbei.

Uns hat auch das Essen wirklich gut geschmeckt, damals - vor allem weil es da auch eine griechische Ecke gab und weil man gemütlich sitzen konnte, so halb im Freien, schön urig-rustikal......

Die Zimmer fanden wir jetzt nicht sooooo toll, recht klein u. Mückenspray nicht vergessen! Aber insgesamt war es ein toller Aufenthalt! Wir würden wieder hinfahren!!

Viel Spass im Silva Maris!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!