Hi,
wir waren letztes Jahr im September im Vantaris Beach und das einzige negative für uns war dort das Essen und der Service. Wir fanden das Essen fad, ständig wiederholend und zum Teil wirklich ungenießbar.
Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofskantine und das Personal machte stets einen etwas überforderten Eindruck.
Ist ja auch alles Ansichts- und Geschmackssache, aber wir haben daraus am dritten Tag die Konsequenzen gezogen und sind abends auswärts Essen gegangen.
Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt!
Uns jedenfalls hatten die Mücken sehr lieb und ich kann nur empfehlen, ausreichend Mückenschutz mitzunehmen.
"Gefährliches" Viehzeug ist uns selbst beim Wandern nicht vor die Augen gekommen, die Begegnung mit einem Gecko nachts im Badezimmer war zwar ungefährlich aber brauchte ich nicht wirklich...
Wir hatten für eine Woche ein Auto vorab schon im Internet gemietet und haben mit dem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Auto wurde zum Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Ich glaube, der Anbieter hieß autoway.gr, bin aber nicht mehr sicher. Kannst ja mal googeln mit Kreta und Autovermietung, da bekommst Du eine Menge brauchbares Material! Preisvergleich lohnt sich.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich auch gern per mail melden!
LG, Anke