• BlackBurn2710
    geschrieben 1597166253449

Hallo zusammen,

leider auch hier muss ich noch ein Thema erstellen.

Wir stehen nun zu der Auswahl Zypern / Kreta.

Da wir denken, dass Kreta die schöneren Strände und aktivitäten hat bzw. schönere Landschaft um mit dem Auto zu erkundigen würde ich gerne was fragen.

Wir suchen ein Top Hotel. Könntet ihr was Empfehlen damit ich was vergleichen könnte? Wir würden am 05.09.20 für 12 Tage fliegen wollen.

Es sollte AI haben, einen großen Pool, Top sand strand (ambesten) ,Animation im hotel wäre egal. Eventuell noch sport aktivitäten wie JetSki oder anderes.

Ich denke anfang September sollte der Pool und das Meer noch nutzbar sein oder? (eventuell zu kalt)

Eventuell habt ihr was, was ihr aufjedenfall empfehlen würdet.

Vielen dank auch nochmal hier an eure Hilfe.

Grüße

• Kourion
    geschrieben 1597168000250 , zuletzt editiert von Kourion

Schau doch einfach mal in diesen Thread - hier klicken

Dort findest du schon viele Infos, was Strände, Landschaften, Ausflüge, usw. angeht. Auch evtl. passende Hotels kommen dort zur Sprache.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1597168025484

Hallo,

es gibt bereits unzählige Threads mit den Themen Top-Hotel, Top-Pool, Top-Strand, schöne Landschaft usw.

Die Suchfunktion ist Dir auch gerne behilflich.:blush:

Klick hier z.B. "welcher Ort wäre geeignet?" oder "Empfehlung Kreta" uvm.

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in einen bestehenden Thread. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1597168230628

Und zum Wetterthread geht's hier entlang - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!