• JanineHL
    geschrieben 1229902576000

Hallo,

wir möchten im Mai gerne zum ersten mal nach kreta fliegen. Mein Partner und Ich sind 25 und suchen ein schönes, gutes Hotel zum entspannen, faulenzen und schlemmen :-) kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen???

Vielen lieben Danke :laughing:

• Ronny87
    geschrieben 1229965973000

Hallo,

ein paar Angaben wären sicher sinnvoll ;-) Denn so kommen tausend Sachen in Frage. Was wollt ihr unternehmen, welche Anlagen bevorzugt ihr, welche Verpflegungsart wollt ihr, welchen Standard wollt ihr, wie groß ist das Budget usw.

Schau auch mal die anderen Threads hier durch, da findest du auch schon einige Empfehlungen. Weiterhin könnt ihr Euch auch die Bewertungsseiten zu Kreta anschauen.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Obermayr M&M
    geschrieben 1231685056000

Hallo,

wir waren im juni 2008 im hotel pilot beach und hatten ein seafront bungalow gebucht und waren mit dem hotel absolut zufrieden. toller service, verpflegung super, sauberer gepflegter sandstrand direkt vor dem bungalow. einziger nachteil ist, dass man vom nächsten ort, georgioupolis ca 10-15 minuten zu fuss entfernt ist.

infos auf deutsch auch unter diesem link http://www.pilot-beach.gr/de/index.php oder unter einem der vielen einträge auf holidaycheck

für genauere infos, bei interesse an diesem hotel einfach melden!

schöne grüße,

martin

• Urlaubsreif81
    geschrieben 1241132049000

Hallo Ihr´s,

ich werde mal das Thema hier auch benutzen, da auch ich auf der Suche nach einer Hotelempfehlung bin.

Erstmal ein freundliches Hallo allerseits...bin ein Neuer :-)

meine Freundin und ich wollen in dem Zeitraum vom 12.6 - 28.6 eine , bzw 2 Wochen nach Kreta.

Nun ist das Angebot ja riesig, nur ich habe bestimmte Vorstellung und bin glaube ich durch zahlreiche Camping-Urlaube in Griechenland verwöhnt, da man mit dem Bulli halt nicht nur Touristenorte sieht .

Also ich fange mal an, was ich suche.

Ein nettes ordentliches Hotel am besten an einer Bucht gelegen, wo man auch mal die Taucherbrille rausholen kann ein riesen Massentourismussstrand mit Strasse dahinter kommt für mich nicht in Frage.

Als nächstes sollte es nicht komplett ab vom Leben sein. Also Abends mal in eine Taverne oder Bar mit Musik gehen zukönnen wäre schön (achja und die Freundin will bestimmt auch mal nen bissl shoppen :-) )

Verpflegung bin ich recht offen. All inclusive ist ja nicht so häufig in Kreta, wäre aber nicht so schlecht dabei zuhaben.

4 Sterne haben wir mal als minimum angelegt.

Ich habe mal das Hotel Kalypso mir hier angesehen. Fande es sehr schön, aber soviel Klippen kann ich meiner Freundin wohl nicht antun, ausser ist es nun wirklich zu weit ab vom Schuss.

Preisgrenze für 1 Woche 600 Euro (für bis zu 2 Wochen 800 €)

Ggf. wollen wir uns natürlich ein Auto leihen oder noch besser ein 125ccm Motorad (größere darf ich leider nicht fahren) Hat hier jemand eine idee, was sowas pro Tag kostet ?

(PS: als 2. Überlegung ist sonst die Türkei noch offen)

So ich hoffe ihr fühlt euch nicht erschlagen von meinen Fragen und könnt mir weiterhelfen.

vielen Dank schonmal....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!