hallo.Ich und meine Freundin möchten im September eine Woche auf Kreta verbringen.Nun suchen wir wir eine guten Hotel.Direkte Strandlage mit Sandstrand.All inclusive.Liegen,Schirme am Pool und Strand inclusive.Strandbar .Slso ein Luxushotel.Vielleicht nicht unbedingt ein Klotz-schöne Struktur-Pool,Garten usw.Ab 4 Sterne .Könnte ihr uns was empfehlen.Wäre Supi.
Hotelempfehlung
-
geschrieben 1470359546000
-
geschrieben 1470388317000
Vllt. gefällt dir das 4*Hotel Cretan Malia Park klick, es erfüllt eigentlich alle deine Wünsche. Für den einen ist es "Luxus", für den anderen ganz normal.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1470396984000
Hallo,
sieht alles gut aus,habe mir diese Hotel auch angeguckt.
Aber....direkter Strandlage ist das nicht...
Mein Favorit ist bis jetzt :
SANTA MARINA PLAZA
LG
Chris
BVB -
geschrieben 1470417317000
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass das Cretan Malia Park keine direkte Strandlage hat? Was für eine sinnfreie Behauptung.
Das von dir empfohlene Hotel fällt leider nicht nur wegen der niedrigeren Weiterempfehlungsrate hinten runter, sondern u.a. auch wegen dem schmalen Grundstück an kleinem Strandabschnitt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1470431759000
nate1:
Das von dir empfohlene Hotel fällt leider nicht nur wegen der niedrigeren Weiterempfehlungsrate hinten runter,
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn bitte an 83% WE schlecht
Vielleicht ist das Ikaros Beach Luxury Resort & Spa etwas ?
Jenachdem wenn es stört, sollte man erwähnen, dass Malia teilweise sehr steinigen Strand hat (Badeschuhe teilweise empfehlenswert)
Wenn Du besonders wert auf Strand legst, würde ich eventuell in Richtung Kavros (Georgioupolis) schauen. Dort sind jede Menge Hotels, die Dir gefallen könnten.