Hallo aus Brandenburg,
wir sind gerade zurück aus Andalusien. Das Hotel SENSIMAR playa barossa schein uns sehr sehr rollstuhlgerecht zu sein.
Sicher, ob ein rollstuhlgerechtes zimmer aber nun groß genug für euch ist,kann ich nicht beurteilen, aber es gibt außer einem Lift und die erforderlichen R ampen im Haus auch einen Weg zum Strand bis einschließlich zur Strandbar mit dem Rollstuhl befahrbar. Auch eine sog. behindertenfreundliche Toilette gibt es am Strand. Am Pool gibt es einen Lift auf den man sich setzen kann und ins Wasser gleiten kann. Fanden wir wirklich vorbildlich.
Auch ist uns aufgefallen, das Abends im Restaurant auf der Terrasse - ich denke auf Wunsch - ein Tisch für Rollstuhlfahrer reserviert worden ist.
Allein, einen Steg bis zum Wasser am Strand, den gibt es leider nicht. Der Strand ist dort sehr breit.
Das Hotel selber ist wirklich sehr schön, sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Das Einzige, was wir zu beanstanden hatten war das Essen, ( auch hier übrigens überall genug Platz für einen Rollstuhl). Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Vielleicht konnte ich euch mit meinen Ausführungen helfen.
Viele Grüße aus Brandenburg