Hallo,
die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Habe eure Beiträge auch (teilweise) gelesen, ab und zu fand ich die Empfehlungen aber schon älter und weiß nicht ob sie heute noch zutreffen. Der Thread ist irre umfangreich, mir fehlt echt die Zeit jeden Artikel zu lesen. Von daher benühe ich mal diese "Suchfunktion".
Meine Frau und ich würden gerne Anfang - Mitte Okt. 1 Woche auf Kreta verbringen. Wir waren noch nie dort und sind über die div. Forumsbeiträge auf den Ort Rethymnon gestoßen.
Bei dem Hotel sollte es sich um ein und "nettes" 4 Sterne Hotel mit guter Küche handeln, es kann ruhig etwas "nobler" sein, aber sollte trotzdem eine freundliche Atmosphäre herrschen. Wir haben jetzt nichts gegen Kinder (haben selber drei) , aber ein Familien-Hotspot wäre dann doch nicht so ganz unseres. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Was uns zudem wichtig ist, ist ein nahegelegener guter Strand & eine schöne Hotel- und Poollandschaft.
Ferner sollte man trotz Ruhe schon den ein oder anderen Ausflug oder abend einen Spaziergang in den Ort machen können.
Würde mich sehr über eure Tipps freuen!
LG
Vaga