• jutta767
    geschrieben 1307523482000

Hallo zusammen!

Seit Tagen wühle ich mich durch das Forum, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Mein Mann und ich wollen in zwei Wochen nach Griechenland, als mögliche Inseln haben wir uns auf Kos, Kreta oder Rhodos festgelegt.

Wir wollen 4 Sterne mit Halbpension, in Strandnähe und in der Nähe eines kleinen Ortes, den man zu Fuss zum abends bummeln erreichen kann.

Hat jemand bitte Hoteltipps oder Ortstipps für uns? Das würde meine Suche erheblich erleichtern.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG

jutta

• demi
    geschrieben 1307569753000

ähmmm… 

du erwartest jetzt aber nicht wirklich :laughing: , dass dir sämtliche Orte in Strandnähe auf Kos, Rhodos und Kreta aufgezählt werden :shock1: . Erleichtern würde das Ganze, wenn du dich a) auf eine Insel festlegst und b) auf dieser derselbigen zumindest eine Region als euer eventuelles Urlaubsziel auserkorst…  (denn z.B. Kreta ist nicht gerade winzig)

Sollten hier in meinem Beitrag irgendwelche Links erscheinen, sind diese nicht von mir, sondern von HC gesetzt

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1307614005000

@demi

es wurde nur Rhodos verlinkt, ich denke mal, ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!