• Dania1
    geschrieben 1134325517000

Hallo!

Heute hab ich mal eine Frage an Euch: war schon jemand in einem der Iberostar Hotels auf Kreta (Mare, Marine und Panorama). Ich interessiere mich für Kreta und da ich dieses Jahr auf Fuerteventura in einem Iberostar Hotel war, welches mich überzeugt hat, sind die Anlagen auf Kreta von besonderem Interesse. Spezielle Fragen wären:

1. Es gibt nur Badebuchten, wie sind diese (Sand/Kies, groß genug, guter Einstieg ins Meer)?

2. Welches Hotel hat die schönsten Zimmer?

3. Kann man die Einrichtungen (z. B. Restaurants) von allen Hotels benutzen?

Und dann noch eine Frage: wie ist das Wetter Anfang Juni? Warm genug zum Baden?

Vielen Dank für alle Antworten!

Lg Dania1 (die verzweifelt nach DEM Reiseziel für nächstes Jahr sucht)

• Kalostaxidi
    geschrieben 1134375828000

Hallo Dania1,

so viel ich weiss, ist Iberostar eine Spanische Hotelkette. Ich glaube nicht dass Du diese in Griechenland bzw. speziell auf Kreta finden wirst?

..kann mich aber auch täuschen! :question:

Ich weiss nur, dass es auf Kreta bzw. in Griechenland die Crecotel-Hotelkette gibt. Das ist eine sehr gute Hotelkette aber auch sehr teuer.

Wir selber haben mal vor vielen Jahren in einem Crecotel in Rethymnon gewohnt. (Hatten die Reise gewonnen ). War schon ser beindruckend, aber für unserem Geschmack zu feudal . :?

Aber vieleicht ist es ja das Richtige für Euch. :D

Googele diesbezüglich mal, da findest Du bestimmt jede Menge Informationen.

Zum Wetter Anfang Juni kann ich nur sagen, dass es auf Kreta schon recht warm ist. Das Wasser kann aber unter Umständen noch etwas frisch( 18-20 grad gefühlte Temperatur ) sein, da es sich über den Winter abgekühlt hat.

Gruss

Kalostaxidi

Reisesüchtig
  • bini27
    geschrieben 1134728696000

Hallo,

ich war 1999 in dem Hotel, damals war es noch ein Hotel und wurde nicht unterteilt. Die Anlage ist sehr schön. Der Strand besteht aus drei Buchten, die steinig sind oder aus Betonplattformen bestehen. Also Badeschuhe nicht vergessen.

Schöne Grüße

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!