• Schnattchen5180
    geschrieben 1599573120986 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir würde Ende des Monats nach kreta fliegen.

War oder ist gerade jemand in diesem hotel? Ich habe ein paar Bedenken das sie, wie ein paar andere hotels auf der Insel, noch schließen.

• Kourion
    geschrieben 1599578496046 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Schnattchen5180,

lt. tel. Auskunft vom Ikarus Beach Luxury Resort ist das Hotel derzeit geöffnet und es ist auch beabsichtigt , geöffnet zu bleiben.

Ich würde allerdings an deiner Stelle in ca. einer Woche dort noch einmal nachfragen. Es ist momentan leider so - und nicht nur in Griechenland, dass Hotels dann doch schließen.

Tel. (mit Englisch klappt's / man wird dann weiterverbunden): 0030 289 70 312 68-9

Kontaktformular - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mimmie
    geschrieben 1630077220407

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 18.9. sehr wahrscheinlich ins Ikaros Beach. Seit der Einstufung als Hochrisikogebiet Kreta sind wir uns nicht mehr so sicher, obwohl wir beide voll geimpft sind.

Ist denn zur Zeit jemand vor Ort und kann über die Situation berichten. Ist das Hotel voll ausgelastet, werden die Coronahygieneregeln beachtet? Wird im Hotel während des Aufenthalts weitergetestet? Darf man sich am Büffet selbst bedienen? Masken im Freien?

Wir fliegen ab München, wird alles kontrolliert? Gab es Probleme beim Erhalt des QR-Codes, wann bekommt man ihn? Was kann ich tun,wenn das nicht klappt? Mein I Phone ist schon etwas älter.

Ich würde gerne einen Zimmerwunsch vorab ans Hotel schicken, an wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

mfG Mimmie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!