• higgins10
    geschrieben 1599468614981

Unser bereits im Nov. 2019 gebuchter Urlaub (v. 03.10.-10.10.2020) steht bevor. Da ich weder vom Reisebüro (Internet) als auch vom Reiseveranstalter keine Information bekomme, frage ich nun hier: Ist das Imperial Belvedere geöffnet? Ich habe nämlich von Nachbarn, die im Juli in der Nähe in einem anderen Hotel Urlaub gemacht haben, die Information, dass das Hotel geschlossen ist und auch in diesem Jahr nicht mehr öffnet. Diese Information fand ich dann auch auf der Homepage des Hotels (auf eine Anfrage direkt dort habe ich auch keine Antwort erhalten). Sollte dies der Fall sein, müssten wir, denke ich, umgebucht werden (oder man storniert uns die Reise dann doch noch), aber 4 Wochen vor dem Urlaub wüsste ich dies schon gerne. Vielleicht ist ja jemand vor Ort oder weiß etwas. Vielen Dank!

• Kourion
    geschrieben 1599484412946 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo higgins10,

es gibt bisher keine aktuellen Bewertungen. Bei HC gbit's zwar noch Angebote, aber klicke ich drauf, verschwinden sie. Bei anderen Anbietern finde ich z. B. "nicht verfügbar". Beim Hotel selbst (du schreibst es oben) "... unpleasant decision to suspend our operation for the season 2020...We look forward to... next year " ( klick )

Ich habe nun gerade dort angerufen: 0030 28 702 23 71 und eine Dame am Hörer gehabt. Sie spricht Englisch (hab ich nach gefragt) und hat mir mitgeteilt, dass das Hotel - auch speziell im Oktober - geschlossen ist.

Könnte nun sein wie du schon erwähnst, dass der Veranstalter euch eine Umbuchung anbietet, könntet aber auch sein, dass er die Reise kurzfristig storniert. Zur Umbuchung: Ein Ersatzhotel müsst ihr nicht annehmen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • higgins10
    geschrieben 1599652961740

Hallo Kourion,

das ist aber sehr nett von Dir, dort gleich mal vor Ort nachzufragen. Dann bleibt es abzuwarten, was der Reiseveranstalter uns anbietet - Hauptsache nicht den "letzten Husten" ;o) ... Vielen lieben Dank erstmal. Ich werde mich dann hier nochmal melden, falls es jemand anderen noch interessiert. Beste Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!