Hallo, wir insgesamt 8 Personen machen im Juli Urlaub in chersonissos. Wir haben einen Ausflug zur insel chrissi geplant. Nun meine frage. Sollte man den Ausflug von hier aus buchen oder lieber vorort. Bin gerade etwas überfordert. Bin für jede Antwort dankbar.
Insel chrissi
-
geschrieben 1492962348610
-
geschrieben 1493261393030
Hallo
Also ich würde euch raten nicht unbedingt mit den großen Schiffen zu fahren.
Der Strand ist dann so überlaufen . Es gibt (bestimmt noch andere) die Nautilos , welche ab Hafen Ierapetra fährt. Das ist eine Jacht und die macht Tagesausflüge zur Insel. Dort seit ihr dann für 2-3 Stunden auf der Insel und dann gehts weiter auf s Meer mit Badestops und reichlich und gut zu essen.Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen. Achso ,der Preis lag letztes Jahr bei 50 oder 60 € pro Person. incl. Essenund trinken
-
geschrieben 1493313189495
Hallo,
ich kann euch auch nur die Nautilos empfehlen.
Essen und trinken bis zum abwinken und noch ein Badestopp auf der anderen Seite der Insel.
Jürgen -
geschrieben 1493316793056
Vielen Dank für die Antworten. Sollte ich den Ausflug dann schon jetzt im voraus buchen oder funktioniert das auch vor ort. Da wir ja in chersonissos hausieren nun meine frage....wird man von einem beliebigen Ort abgeholt oder sollte man selbst zum Hafen von lerapetra fahren
....
-
geschrieben 1493318853348
Hallo
Also buchen könnt ihr ,wenn ihr vor Ort seit. Schaut mal auf die Internetseite (Nautilos cruises) ,dort findet ihr weitere Infos und die Kontaktdaten. Der Preis hat sich etwas geändert -70€- .Ich finde aber trotzdem das es sich lohnt.
Zum Hafen müßt ihr allerdings alleine kommen.
Ich empfehle euch ,das ihr euch eh einen Mietwagen nehmt.
-
geschrieben 1493387033901
Hallo,
also wir haben voriges Jahr vor Ort bei einem einheimischen Reisebüro unsere Ausflüge gebucht. Chrissi war auch mit bei, leider ist der Trip wegen Sturmwarnung wortwörtlich ins Wasser gefallen. Das Geld gab es problemlos komplett zurück.