• rhaa
    geschrieben 1334506452000

Hallo liebe Holidaycheck-Forumser,

wir fahren als Paar mit unserer gemeinsamen Freundin ins Castello Boutique Ressort und Spa nach Sissi und haben eine Juniosuite gebucht.

Ich möchte gern wissen, ob es in dieser Suite ein separates zweites Schlafzimmer gibt ODER die dritte Person im Wohnzimmer auf der Couch schlafen muss. Also: War da schon mal jemand und kann mir diese Frage beantworten ?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ralf

• nate1
    geschrieben 1334513947000

Du hast es erfasst. Die 3. Pers. muss im Wohn-/Schlafraum auf dem Sofa schlafen. Und außerdem scheinen die Juniorsuiten im Maisonettenstil gebaut zu sein klick hier 

Sieht ganz so aus, als ob das Schlafzimmer offen auf einer Empore liegt und nicht abgeschlosssen ist. 

Beim VA JT Touristik GmbH kann man folgende Beschreibung dazu lesen:  Doppelzimmer Superior

Stilvoll und elegante Superior Zimmer (ca. 30m²) ausgestattet mit Badezimmer mit Jacuzzi Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Tee-/Kaffeekocher, Internetanschluss, 26 ZollFlachbildfernseher und Safe.

Juniorsuite

Bei gleicher Ausstattung sind die Juniorsuiten mit ca. 50m² geräumiger und verfügen über Wohn- sowie separates Schlafzimmer im Maisonettenstil.

Und beim VA Vtours GmbH steht:

Die Superiorzimmer bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum. In den Juniorsuiten gibt es ein separates Schlafzimmer.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rhaa
    geschrieben 1334515889000

Danke nate1, nur zum Verständnis: Du warst also dort schon einmal gewesen ?

• nate1
    geschrieben 1334563627000

Nein, ich kenne das Hotel nicht pers. Und sorry, hätte vllt. besser schreiben sollen, dass es so aussieht, als müsste die 3. Pers. auf dem Sofa schlafen. Schaue ich mir aber die  Bilder auf der HP des Hotels an, dann keimt bei mir der Verdacht auf, dass bei den Juniorsuiten der Wohn-/Schlafraum und das Schlafzimmer nicht durch Wand und Tür getrennt, sondern nach oben bzw. unten offen sind. Denke mal, dass dann eine Intimsphäre da wohl nicht mehr groß gegeben ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!