• isabella57
    geschrieben 1354883550000

Hallo,

Ich suche ein Hotel Ende Mai - Anfang Juni auf Kreta. Dank Griechenland Forum :kuesse: Weiß ich ,daß in der Nähe von Rethymnon sehr schön ist.Mir wurde auch das Hotel Golden Beach in Adelianos Kampos empfohlen.Ich reise alleine und das Einzellzimmer ist immer teurer als Doppelt. Deswegen habe ich mir noch zwei weitere Hotels ausgesucht.Neben Golden Beach (HP - 844 Euro)liegt Katrin Beach ( HP -712 Euro ).Das ist auch ein Strandhotel .Auch in diese Gegend liegt Nefeli Hotel ( 742 Euro ) und der ist ein Stück weiter vom Strand entfernt.Könnte mir bitte Jemand bei meiner Entscheidung helfen ? Danke

• Kleefeld
    geschrieben 1354886226000

Halo Isabella

schau mal in diesen  Thread,

da hat es schon viele Antworten für das Nefelei Hotel Platanes.

LG ALICE

Allure of the seas
  • Pericoloso
    geschrieben 1356028822000

Hi,

wir waren letztes Jahr im Sommer im Golden Beach Hotel. Überzeugt hat uns allerdings weder das Hotel noch Adelianos Kampos so richtig. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sauber. Bei Essen allerdings war es höchstens 3 Sterne wert. Im Meer befinden sich große Felsen mit ausgewaschenen Löchern, wenn man da den Fuß reinbekommt und abrutscht kann das böse ausgehen. Während unseres Aufenthalts war zudem so starker Wellengang, dass das Meer entweder komplett gesperrt wurde oder man aufgrund des Seegangs nichts sehen konnte und man jeden Schritt mit dem Fuß ertasten musste. Wir fuhren tagsüber zum baden mit dem Bus nach Rethymnon, dort ist wegen der langen Hafenmauer und der vorgelagerten Sandbank kaum Seegang gewesen. Adelianos Kampos ist recht überschaubar und bietet wenig Abwechslung am Abend, im Hotel dagegen sind die Preise für Getränke etwas happig...

Ich würde lieber mehr Geld bezahlen und mir ein Hotel in Rethymnon suchen. Kann Dir dort das Pearl Beach oder Minos empfehlen...

• isabella57
    geschrieben 1356304239000

Ehrlich gesagt habe ich mir schon beide Hotels vor einpaar Tagen angeschaut . Minos  gefällt mir sehr gut.Das andere Hotel ist mir mit über 1000 Euro für ein Einzellzimmer etwas zu teuer.Danke schön.Isabella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!