• mariusantonia
    geschrieben 1377558676000

Wir fliegen demnächst ins Grand Hotel Holiday. Kann mir jemand sagen, ob ich in der Nähe (nicht gerade innerhalb des Hotels - zu überteuerten Preisen) Pampers bzw. Windeln für unsere Tochter kaufen kann?

• Kourion
    geschrieben 1377587173000

Hi,

ich füge mal aus einem anderen Thread ein  ;)

Hellas83

...ich kann dir zwar die Preise nicht sagen, aber das es Pampers gibt weiss ich ganz sicher, da ich sie sogar bei Lidl gesehen habe, aber auch im Spar gibt es sie und mit Sicherheit auch in den kleinen Supermärkten direkt im Ort. Der Lidl so wie der Spar wären in Chersonissos und mit dem Auto ca. 15min. einfach der Hauptstraße entlang. Wahrscheinlich werdet ihr die beiden Läden sehen, bei eurem Transfair vom Airport ins Hotel.

Zu finden: Klick hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1377596095000

@mariusantonia

Euer Hotel liegt ziemlich außerhalb vom Ortszentrum. In der unmittelbaren Nähe gibt es nicht viel, aber m.W.n. 2 (3?) kleinere Supermärkte. Habe leider nicht darauf geachtet, ob es da auch Babyartikel zu kaufen gibt. Aber wenn ihr die Straße entlang Richtung Chersonissos lauft, dann kommt nach ca. 800 m auf der linken Seite ein größerer Supermarkt, der auf jeden Fall die nötigsten Babyartikel führt. 

Viel Spaß in einem schönen Hotel, uns hat es dort gut gefallen. Ihr solltet allerdings bergab- und -auf mögen, da die Hotelanlage den Berg hoch gebaut ist und es zur nahen Strandbucht bergab geht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Inselfee75
    geschrieben 1378659774000

hallo,

also die Original Pampers sind dort sehr teuer... ich hatte zum Glück letztes Jahr welche mit. Aber beim Lidl gibts ne Hausmarke, zwar auch teurer wie bei uns, aber es ging noch... achja, Lidl ist direkt bei Chersonissos.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!