• Mühlengeist
    geschrieben 1713091689355

Zugegeben, das ist evt. etwas überspitzt formuliert und wenn es einen Thread für ganz Griechenland geben würde hätte ich es dort rein gestellt:

Ist das nun schon Gesetz?

Ich gebe ja zu das die Meldung schon einen reichlichen Monat alt ist, aber vor Beginn der Hauptsaison durchaus relevant ist. Würde meiner Meinung nach ja bedeuten das z.B. das Petra Mare in Ierapetra gar keine Strandliegen mehr hat und die Anlage ist nicht wirklich sooo groß das man dort noch viele Liegen aufstellen könnte. Würde also in meinen Augen heißen ich habe direkte Strandlage aber keine oder fast keine Möglichkeit es mir auf einer Liege mal ein paar Stunden am Tag bequem zu machen.

Weiß jemand schon mehr?

• Kourion
    geschrieben 1713093386567 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Mühlengeist.

Es gibt schon einen Thread dazu, der allerdings geschlossen wurde - hier klicken

Zu deiner Frage - ja, scheint jetzt Gesetz zu sein, denn im dort verlinkten Text ist zu lesen, dass das Gesetz verabschiedet wurde - hier klicken (März 24)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • NeckarSchwabe
    geschrieben 1713180020711

Kann mir nicht vorstellen dass ein griechisches Hotel keinen pragmatischen Weg findet dass ein Gast sein müdes Haupt nicht auf eine Liege am Strand betten könnte :blush:

Heiß gekocht :arrow_right: lauwarm gegessen :arrow_right: Kirche :arrow_right: Dorf

Schönen Urlaub!

• Kourion
    geschrieben 1713185853870

Und Ärger gibt's dennoch oft, trotz vorhandener Liegen. Wegen der Handtuch-Reservierungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!