Wir suchen eine kinderfreundliche Anlage mit Appatments/Bungalows (unbedingt sep.Schlafzimmer), da wir nicht mit unserem 1-Jährigen ins Bett wollen.
Wer hat Tipps?
Wir suchen eine kinderfreundliche Anlage mit Appatments/Bungalows (unbedingt sep.Schlafzimmer), da wir nicht mit unserem 1-Jährigen ins Bett wollen.
Wer hat Tipps?
Hotel 1-2-Fly Fun Club Meltemi Village das ist echt ein super tip wir waren selbst im august da. Für die kinder würd allerhand geboten. die animation ist einfach nur spitze. auf ausflüge würde ich aber verzichten und mit der reiseleitern muss man sich nicht beschäftigen sie ist nemlich total unfreundlich. essen ist auch gut.
buchen sie bloß ein zimmer weiter unten oben hat man zwar ein klasse ausblick aber man muss auch immer einen kleinen hang hochlaufen bei fragen oder wenn sie bilder haben wollen schreiben sie mir ne e-mail sarah.l.rsjw@web.de
Ich bin mit dem Manager vom Meltemi befreundet. JA ist ein super Hotel aber es gibt bestimmt noch viele andere schöne Hotels, Cretan Village auf Kreta, Gelina Village auf Korfu etc .. wälze mal die Kataloge .. oft gibt es tolle Kinderbetreuung .. 12 fly und alltours haben viel güstige Angebote, aber auch ITS, JahnReisen ..
Hallo
versucht es mal auf Kos im Hotel Grecotel Royal Park dort ist man sehr gut aufgehoben und Kinder sind dort willkommen.Das Hotel hat in einer schönen Parkanlage Bungalows wo man sehr gut und ruhig schlafen kann.Wir waren im Caravia Beach im selben Ort und auch dort sah es sehr kinderfreundlich (extra Kinderanimation)aus und die Bungalows waren auch sehr geräumig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!