• triathlonfred
    geschrieben 1265230207000

Wir planen, unseren Urlaub im King Minos Palace zu verbringen.

Kann mir jemand sagen, ob es in diesem Hotel auch Zimmer gibt, die eine wirklich ruhige Lage haben, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen kann?

Das Hotel scheint ja nicht ganz so günstig zu liegen betreffend der Lärmbelästigung durch die Straße und der Nachbarhotels. Wir haben jedoch ein ziemlich günstiges Angebot für Anfang Juni und die Bewertungen hören sich gut an.

Es wäre schön, wenn wir hierüber ein paar Auskünfte bekommen würden.

Vielen Dank

Marianne

• Lexilexi
    geschrieben 1265299520000

@triathlonfred

ist dein angebot vielleicht so günstig, weil es sich um ein "low cost" zimmer handelt?

dann hättest du nämlich keine wahl, sondern mußt das zimmer nehmen, was sie dir geben. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • rudipinocchio
    geschrieben 1266587532000

Hallo Triathlonfred, :D

es ist auf jeden Fall eine gute Wahl, den Urlaub im King Minos Palace zu verbringen. Mein Lebensgefährte und ich haben letztes Jahr dort Ende August zwei Wochen Urlaub verbracht und waren begeistet (Poolzimmer zur Landseite gelegen, sehr ruhig, auch nachts bei geöffnetem Fenster). Ich würde Dir allerdings anraten, ein solches Zimmer zu buchen, dort ist es auf jeden Fall ruhig. Die Zimmer mit Ausblick Richtung Meer werden doch gelegentlich durch Straßenlärm und mit Warenanlieferung des Hotels *********.

Low-Cost-Zimmer würde ich nicht buchen, die haben keine so schöne Lage (große Bäume).

Die ganze Atmosphäre des Hotels ist einfach perfekt. Wir werden unseren Jahresurlaub dieses Jahr, ich hoffe die Wirtschaftslage von Griechenland lässt es zu, wieder dort verbringen.

Habe auch eine umfangreiche Bewertung des Hotels abgegeben.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne entsprechend anmailen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Pfeiffer

• stream1000
    geschrieben 1266869527000

Hallo,

ich habe zu dem Hotel auch einmal eine frage. Da ich mit meiner Frau und meinem 6 Jährigen Sohn dort hin wollte wäre meine frage hierzu wie schaut es denn dort mit Angeboten für Kinder aus? Haben die einen Vernünftigen Miniclub und Spielplatz? und ist der Strand was für Kinder überhaupt?

Danke schon einmal für die Antworten.

Gruß

David

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!