• pictorum
    geschrieben 1148393812000

hallo an alle sonnenhungrigen,

nach 6 Monaten Winter und 14 Tage Regen muss ich raus.

Wer kennt das Hotel King Minos Palace auf Kreta. Am Freitag, den 26. Mai ist noch Platz im Flieger, ich sollte mich allerdings rasch entscheiden (in 2 Stunden).

Also, falls schon jemand im KING MINOS war, würde ich mich über positive Äusserungen freuen. Um 16.00 Uhr ist Dead-Line.

Viele Grüsse aus dem kalten Bayerischen Wald.

• Puppe80
    geschrieben 1148394251000

Hallo Pictorum,

na da hast du aber Glück gehabt.....

Ich kenne das King Minos Palace....es ist meiner Ansicht nach das Hotel in Chersonissos mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist sehr schön am Hang gelegen, sauber,unglaublich nettes Personal und Spitzenessen. Es ist k e i n typisches Club/Animationshotel, was es aber angenehm macht.

Wenn du dir hier die Bewertungen des Hotels anschaust, wird dir das durchweg bestätigt.

Könnte noch viel mehr schreiben. Wenn du Fragen hast, dann meld dich nochmal.

Ansonsten wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub.

MACH ES !

Gruß

dana

• pictorum
    geschrieben 1148397138000

hallo dana,

vielen dank für deine antwort. ich werde jetzt buchen.

ich habe inzwischen auch die bewertungen gelesen (hätte ich vorher tun sollen), ich denke ich habe wirklich glück mit dem king´s. werde mir auch mal einen wagen leihen und die nähere umgebung erkunden. wenn´s dir nicht zuviel umstände macht, wäre ich dir für ein paar inserinfos dankbar. eine gute zeit wünscht dir bernhard .

zeit für sonne

• Puppe80
    geschrieben 1148467818000

Hallo Pictorum,

toll, dass du gebucht hast. Das war die richtige Entscheidung. ;)

Was die Empfehlungen betrifft. ..... Die Insel ist wirklich sehr vielfältig...Knossos und auch Heraklion sind interessant....Agios Nicolaos schön zum bummeln....Vielleicht solltest du dir im Hotel die Prospekt ,die ausliegen ansehen und dir was nach deinem Geschmack aussuchen. Wenn du an der Rezeption oder einfach mal beim Personal nachfragst, wird man dich dort auch mit Empfehlungen überschütten, die vielleicht sogar noch besser sind. Die Griechen sind dort unheimlich nett.

Da auch ich heute abend im Flieger nach München sitze und es von da aus weiter an den Gardasee geht, muss ich Gott sei dank nicht so sehr neidisch auf dich sein. :D

Ich wünsche dir ein fabelhaften Urlaub.

Gruß

dana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!