hi!
ich bin auf der suche nach einem kleinen ruhigen 4 sterne hotel auf kreta... kann jemand was empfehlen?
gruß
jokkel77
Hallo,
ganz allgemein einmal vorne Weg: Es kommen hier so oft Anfragen, auch in anderen Threads wo es heißt: Suche kleines und schönes Hotel! Mal ganz ehrlich, wie soll dort ein Beantworter wissen, welche Interessen ihr habt und was ihr bevorzugt, Verpflegung, usw.! Außerdem sind die Zielgebite so groß, das man es gerne, aufgrund von Interessen, eingrenzen kann.
Also Jokkel77, es wäre nett, wenn du ein paar Angagen und Kriterien nennen könntest, um dir effektiv weiterhelfen zu können.
@jokkel77 sagte:
hi!
kleinen ruhigen 4 sterne hotel auf kreta...
Warum solls denn dann Kreta sein wenn du was ruhiges kleines suchst?
Kreta ist touristisch sehr erschlossen und was "nobles aber ruhiges" ist eher selten zu finden.
Versuchs lieber mal mit Hotels auf Mykonos, Paros, Santorin, Ios oder Paros.
Da wirste es allemal ruhiger und kleiner haben als in nahezu jedem Hotel auf Kreta.
Ansonsten kann ich mich Ronny87 nur anschliesen, ohne irgendwelche Details von dir zu bekommen kann man den Thread hier auch direkt schliessen denn Fragen wie "suche irgendein" u.Ä gibts hier wohl en Masse !
Da muss ich doch jetzt mal ein bißchen dagegen sprechen - auch auf Kreta findet man nette kleine Hotel's und App.-Anlagen, die sehr ruhig liegen - fernab vom Massen-Tourismus. Auf Mykonos oder Santorin ein kleines ruhiges Hotel stelle ich mir viel schwieriger vor. Paros kann ich auch sehr empfehlen - eine wunderschöne Insel mit auch "ruhigen" Abschnitten.
LG Delfini
Da muss ich Delfini (mal wieder ) zustimmen!
Es gibt auch auf Kreta sehr viele Anlagen und Häuser, die sehr ruhig und ferab von Touristenhochburgen liegen. Sehr viele schöne Hotels gibt es auch im Süden.
Eine wirklich sehr ruhige, aber für meine Verhältnisse zuweit weg vom Schuss, ist die schöne Anlage Villa Enagron in der Nähe von Axos. Tolle Anlage.
Aber vielleicht meldet sich der Threadöffner und gibt genauere Infos durch.
LG
Sorry, aber das stimmt so nicht.
Die Südküste ist sehr wohl ruhig.
Plakias, Hora Sfakion, Lutros z.B. , alles kleine ruhige und urgemütliche Ortschaften.
Kein Problem dort eine ruhige Unterkunft zu finden, ist ganz anders dort als an der Nordküste.
Aber wie schon geschrieben, selbst an der Nordküste gibt es einigie ruhige Örtchen. Ich hoffer der Eröffner meldet sich noch, denn "ruhig" definiert auch jeder anders.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!