• trainer33
    geschrieben 1445198111000

Wer kann mir infos geben. Gilt das AI auuch am Strand und wie ist der Einstieg ins wasser braucht man Schuhe ? sind dort Steine oder Felsen . Stört der Flughafen in der Nähe. Könnt mir auch ne mail schreibenxeditiertx Kontakt/Antwort im Forum, dafür fragt man ja hier oder per PN, aber keine Mailadressen posten

Gruss und Danke

• nate1
    geschrieben 1445246292000

Der Strand selbst besteht aus Sand, sei dir aber sicher, dass es im Wasser viele große Felsplatten klick gibt - auf Google Maps gut zu erkennen -  und auf dem Meeresboden sich auch verschieden große Steine befinden, Seeigel fühlen sich dort jedenfalls in Massen wohl. Badeschuhe sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Es scheint aber auf der linken Seite vor dem Nachbarhotel eine gute Stelle zu geben, um ohne Schuhe ins Meer zu gelangen, da diese von Steinen und Felsplatten geräumt ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Barbara Flechtner
    geschrieben 1448127815000

In diesem Hotel war ich 2014. Ein schöner Urlaub, mit leckerem, auch griechischen, Essen. Super nettes Personal. AI war nicht am Strand, dafür Pool-Bar. Ein paar Schritte im Urlaub zu laufen, war nicht anstrengend. Der Einstieg ins Wasser nur mit Badeschuhen möglich. Es waren Unmengen von Steine am Hotelabschnitt. Ca. 250 m (links) ist ein unroblematischer Einstieg möglich, mit Sandstrand und Sand im Wasser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!